Sue'scher Versteigerungsthread

Da es hier gerade etwas stockt, kommt ein kurzes Update. Nachdem ich etwas belehrt wurde, was das Teilchen angeht, möchte ich einiges zur Versteigerung präzisieren:
Der Name des Schneeballs wird Ξсс⁺⁺ werden (also wissenschaftlich korrekter).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
90 frisch polierte kubisch-kristalline Kohlenstoffkristalle!
Das Doppel-Charm-Baryon muss in meine Sammlung!
 
Alsooo:
Da die 94 Diamanten um 20:01 geboten wurden, zählt dieses Gebot natürlich nicht mehr.
Weiterhin endet die Versteigerung um 20 Uhr. D.h. alle Gebote nach 19:59:59 sind nicht mehr gültig.
Daraus folgt, dass @fscript die Versteigerung "gewonnen" hat und mit mir nun einen Handel, der 90 Diamanten und einen Schneeball beinhaltet, zu tätigen hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock und fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler