Sue'scher Versteigerungsthread

SueMcKenzie

Senior
20 Feb 2015
577
Hey liebste Community,
heute wird ein sehr seltenes Item angeboten:

Ein einzelnes Stück "Suecker" (Wortwitz)

Startgebot: 1 Diamant (auch in Eisen auszahlbar -> 13 Eisen = 1 Diamant)
Schrittweite: 2 Diamanten

Ende dieser Versteigerung wird der 29.09. sein.

Und ja, "Suecker" ist einzigartig. Alle Duplikate davon schmecken verdorben und unrein und die meisten wurden auch einfach mit simplen Zucker gestreckt. Doch Kenner und Genießer wissen, wo der Unterschied liegt. Sie schmecken die feine und einzigwahre Note des berühmten Sueckers heraus.
Doch woran man wirklich den richtigen, echten, wahrhaftigen Suecker erkennt, ist und bleibt ein Firmangeheimnis und selbst die Staffler vermögen dieses Geheimnis nicht zu lüften.
Darum schlagt zu! Nur ein einziges Stück steht zur Versteigerung!

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim Bieten.
Möge das höchte Gebot gewinnen!
 
Ich finds irgendwie naja "peinlich" das staffler sich durch ihren Rang Dias und co erweben.
 
Ich finds irgendwie naja "peinlich" das staffler sich durch ihren Rang Dias und co erweben.

Aber sonst geht es dir gut, ja? Punkt 1: Bis zum Buddy hoch spielen alle restlos Survival, das heißt, dass alles selbst erfarmt ist. Punkt2: Es steht jedem, auch den Stafflern frei, was zu versteigern. Es ist und bleibt die Angelegenheit eines Jeden, auf "Müll" zu bieten.
 
Aber sonst geht es dir gut, ja? Punkt 1: Bis zum Buddy hoch spielen alle restlos Survival, das heißt, dass alles selbst erfarmt ist. Punkt2: Es steht jedem, auch den Stafflern frei, was zu versteigern. Es ist und bleibt die Angelegenheit eines Jeden, auf "Müll" zu bieten.

Und, um das zu ergänzen, auch Builder, Mods, Admins und Devs müssen auf ihren privaten Zonen im Survival bauen und farmen. Wir nutzen den Kreativmodus ausschliesslich dafür, unsere Aufgaben zu erfüllen.
 
@Lemmoo dein Gebot ist ungültig, da ich im Anfangspost festgelegt habe, dass mindestens in 2er Schritten geboten wird.
62 + 2 = ? ....
 
Also Leute, macht mal hin und entstaubt ( entdiast) eure Kisten, dieses einzigartige Angebot kommt nie wieder ! Denkt an eure Angebetete, die euch für dieses welteinzige Stück auf Händen tragen wird! Bietet, bietet bis das Forum glüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage an @SueMcKenzie:
Um wie viel Uhr ist denn die Versteigerung zu Ende?
Wenn es da steht, habe ich es überlesen ;)

LG
gez.
der500ste
 
Zuletzt bearbeitet:
öööhm... Gute Frage @der500ste
Tjoar, da hab ich das doch glatt vergessen
Na dann setzen wir die Uhrzeit einfach mal auf 18 Uhr fest ;)

Weiterhin frohes Bieten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler