Sue'scher Versteigerungsthread

So. Nun ist es fast eine Stunde her, seitdem die Versteigerung geschlossen ist.
Die 10 formschönen Spitzhacken hast @cyspo mit fast einem Stack Diamanten (62) ersteigert. Bitte melde dich doch das nächste mal ingame bei mir ;)
(Die nächste tolle Versteigerung ist schon geplant.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
verborgene Schätze

Hallo meine liebste Community,
in der letzten Woche habe ich in Orbitas ein großes Loch ausgebuddelt, ohne dass die Inhaber des Projekts etwas bemerkt haben.
Das Loch hat einen Durchmesser von ca. 175 Blöcken und ist 36 Blöcke tief. Einen Großteil der Schätze, die ich dort gegrieft.... ähm... geborgen habe, möchte ich bis zum 3.12.2016 versteigern.
Geboten wird auf eine Doppeltruhe mit verunreinigtem Kohlenstoff (Kohleerze) und 18 Stacks reinstes Eisenoxid (Eisenerze). Der Grund, warum die Erze noch verunreinigt sind, ist meine Flucht aus Orbitas. Nachdem ich dort das Loch ausgehoben hatte, musste ich so schnell wie möglich fliehen, so dass mich keiner von ihnen vielleicht doch noch erwischt.

So also hier nochmal eine kleine Suesammenfassung:
1. Geboten wird auf eine komplette Doppelkiste Kohleerze (54 Stacks) und 18 Stacks Eisenerze
2. Ende der Versteigerung ist der 3.12.2016. Ich behalte mir vor, die Versteigerung frühzeitig zu schließen, wenn merklich kein Interesse mehr besteht weiterzubieten.
3. Beboten und letztendlich bezahlt wird bitte nur in Diamanten.
4. Das Startgebot lege ich erstmal auf 50 Diamanten fest.
5. Die Mindestschrittweite bei den Geboten liegt bei 5 Diamanten.
6. Es gilt wieder das Credo des Kapitalismus: Wer hat, dem wird gegeben.

(Das Loch und damit die Schätze wurden nicht wirklich gegrieft. Alle Orbitanten wussten, dass ich dort buddle und das Loch ist von ihnen geplant worden und wird jetzt auch von ihnen bebaut.)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Bieten und möge der Reichste gewinnen.
 
Ich gehe mal das Risiko ein und biete auf diese Hehlerware 50 Diamanten (die Dias sind nicht Markiert und auch nicht Durchnummeriert!) :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler