Sue'scher Versteigerungsthread

Momentan ist Sonderling derjenige, der am meisten bietet.
Ihr habt noch bis Freitag Zeit ein einzigartiges Stück Suecker zu ersteigern!
 
ok. Die Versteigerung ist seit ca. einer Stunde rum und das seltene und leckere Stück des einzigwahren Sueckers hat @Sonderling bekommen, der bereit ist für eine solche Kostbarkeit und Rarität 190 24 karätige Diamanten zu zahlen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bulgasari0711
formschöne Spitzhacken

Liebste Communtity,
heute möchte ich 10 formschöne, handgeschmiedete, aus eigener Kraft verzauberte, noch nie benutzte, diamantene Spitzhacken versteigern.
Alle stammen frisch vom Zaubertisch und sind vorerst nur durch meine Hände gegangen. Aber es sind nicht einfach normale Spitzhacken. Nein! Es sind sehr sehr alte Spitzhacken aus der minecraftischen Ära der 1.9 oder gar 1.8. Eine genaue Einstufung ist nicht möglich.

Geboten wird auf folgende Spitzhacken:
4x Effizienz IV + Haltbarkeit III
3x Effizienz IV
1x Effizienz IV + Glück III
1x Effizienz IV + Behutsamkeit
1x Haltbarkeit

Sollten mich miene mathematischen Fähigkeiten nicht vollkommen im Stich gelassen haben, sind das 10 Spitzhacken. Ende der Versteigerung ist der 19.11. diesen Jahres um 20 Uhr

Die Versteigerung wird nach folgendem Credo des Kapitalismus durchgeführt:
Wer hat, dem wird gegeben.

Das Startgebot liegt bei 10 Diamanten und es sollte in einer Schrittweite von mindestens 2 Diamanten geboten werden. Zu ersteigern sind nur alle Spitzhacken zusammen und nicht einzeln. Ein Gebot zählt, wenn es ausgeschrieben wurde und kann nicht zurückgezogen werden. Es gelten die allgemeinen Regeln des Anstands. Ich behalte mir vor, die Versteigerung frühzeitig zu beenden, wenn kein Interesse an den Spitzhacken besteht.

Viel Erfolg und Spaß, wünsche ich euch allen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler