Das war ja bei r/place nicht anders. Es haben sich ja dann Gruppen gebildet um bestimmte Pixel-Malereien aufrecht zu erhalten.Naja das ganze ist eig zimlich nice nur es wird die ganze Zeit gegrieft sobald man irgdnwas fertig gebaut hat komme alle und malen drüber
Also genau wie beim "echten" r/place, da wurde über Nacht auch immer der ganze Kram übermaltNaja das ganze ist eig zimlich nice nur es wird die ganze Zeit gegrieft sobald man irgdnwas fertig gebaut hat komme alle und malen drüber
habe ich geschrieben das ich das machen möchte kann selber nicht gut zeichnenNur weil man das darf, sollte man das aber (meistens) nicht tun. Es geht hier auch darum als Community zusammen ein schönes Bild entstehen zu lassen und jedem Spieler Raum zu geben, sein Vorhaben zu verwirklichen, gerne auch zusammen.
vielleicht war das meine Idee
Sehr cooles neues Feature
Sehr cooles neues Feature
Ja, wow! Super gut dieser Zähler. War richtig überrascht heute. Ich hatte nämlich bisher immer meinen eigenen Timer gestellt, so auf etwa 25 bis 28 Sekunden, damit ich dann noch zu meinem "Arbeitsplatz" fliegen kann. Wenn der Befehl einmal getippt war, brauchte ich nur auf Wiederholung gehen und nach jeder Färbung neu starten.vielleicht war das meine Idee
Danke @PixelPeter und @BlackHole fürs schnelle Umsetzen!
Ab morgen wird am Ende des Cooldowns ein Sound abgespielt. Zusätzlich werdet ihr auch eine akustische Rückmeldung erhalten, wenn ihr trotz des Cooldowns versucht, Blöcke zu färben.Frage an die Entwickler: Wäre es denn auch noch möglich, ein akustisches Signal einzustellen, so wie beim Timer? Das wäre das Sahnehäubchen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.