Danke!Ab morgen wird am Ende des Cooldowns ein Sound abgespielt.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich persönlich halte gern die Maustaste gedrückt beim platzieren und stelle mir sowas irgendwie nervig vor. Und ich glaub ich bin da nicht der einzige...Zusätzlich werdet ihr auch eine akustische Rückmeldung erhalten, wenn ihr trotz des Cooldowns versucht, Blöcke zu färben.
Vielen Dank für deinen Einsatz. Toller Service!Ab morgen wird am Ende des Cooldowns ein Sound abgespielt. Zusätzlich werdet ihr auch eine akustische Rückmeldung erhalten, wenn ihr trotz des Cooldowns versucht, Blöcke zu färben.
Ein Sachzwang Ohne Angabe eines "Endes" wäre das Event im Kalender schon vorbei, obwohl es noch läuft. Die Dauer beträgt laut Startpost "ein paar Tage", der Sonntag ist eine Schätzung.Im Kalender steht als Ende fürs Event kommender Sonntag, ist das richtig?
Prima! Nochmal Lob für die Umsetzung unserer Bitten. Das akustische, kurze Signal ist sehr praktisch.Vielen Dank für deinen Einsatz. Toller Service!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.