Place-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab morgen wird am Ende des Cooldowns ein Sound abgespielt.
Danke!

Zusätzlich werdet ihr auch eine akustische Rückmeldung erhalten, wenn ihr trotz des Cooldowns versucht, Blöcke zu färben.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich persönlich halte gern die Maustaste gedrückt beim platzieren und stelle mir sowas irgendwie nervig vor. Und ich glaub ich bin da nicht der einzige...
 
Im Kalender steht als Ende fürs Event kommender Sonntag, ist das richtig?

1670454570848.png
 
Mario, ich glaube wir müssen in Bitcoin investieren, der Kurs wächst uns über den Kopf hinaus.....

To the Mooooon.jpg


#ToTheMoon #Megastonks #100erHebel #AllIn


Edit: Das ursprüngliche PA mit Bitcoin stammt von Blizzi, ich hab es um den Kurs (in gelb) ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen Einsatz. Toller Service! :thumbsup:
Prima! Nochmal Lob für die Umsetzung unserer Bitten. Das akustische, kurze Signal ist sehr praktisch.
Der Amboss-Sound fürs Mausklicken vor dem Cooldown wird eigentlich nicht benötigt. Einige Spieler, auch ich, finden den überflüssig. Oben läuft ja der Countdown. Dadurch weiß man Bescheid, warum nix passiert, wenn man zu früh klickt. Und wenn schon, dann wäre eine unaufdringlicher Ton angenehmer. Aber dennoch danke für die Arbeit des Programmierens der Verbesserungen.

Nachtrag: Dankeschön für die abermalige Änderung (Wegnahme des Ambos-Sound). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SamyPro
Wow! Was für ein Zwischenstand! Sehr schön. Wenn man mal einen Tag keine Zeit für den Server hat, dann ist es um so schöner hier ein aktuelles Bild von dem PLACE-Event zu sehen. Da waren ja einige wieder sehr fleißig. Kompliment.
Und eine Ecke wurde sogar ganz nach meiner Vorstellung fortgeführt, obwohl ich mit niemandem drüber geredet habe. Ziemlich cool. Daaaaanke :thumbsup:
 
Zwischenstand gibts heute zwar nicht, dafür ein Dankeschön an die Spieler, die mein Wikingermuseum mit bunten Farben verschönert haben :)

Nur der Schriftzug hat sich etwas unschön verändert. Leider habe ich am Wochenende kaum Zeit das wieder gerade zu biegen, daher hoffe ich dass das Event noch länger als Sonntag geht oder sich vielleicht ein paar Freunde des Wikingerrätsels oder Museums finden, die das vielleicht wieder reparieren können :) Da waren ja ganz fleißige Bienen am Werk und haben ihre Kreativität ausgelassen... :)

Edit: Ein zweiter Blick auf die Map hat mir gezeigt, dass es tatsächlich jemand schon repariert hat. Das ist eine echt geile Community! Ich danke euch und wünsche ein kreatives und schönes Wochenende!
 
Etliche neue Werke kommen auf der unteren Hälfte der Leinwand hinzu:

In fleißiger Teamarbeit wird gefärbt ...
2022-12-09_15.34.34.png
2022-12-09_15.35.25.png


Ein Farbmeister wartet geduldig auf den nächsten Klecks ...
2022-12-09_15.36.13.png


... oder vertreibt sich die Zeit auf andere Weise.
2022-12-09_17.19.04.png


2022-12-10_11.14.29.png
2022-12-10_21.25.47.png
2022-12-11_00.49.19.png


Und Guddi19 half zuvorkommender Weise u.a. auch mir ... beim Untergrund ...
2022-12-10_21.16.23cut.png
2022-12-10_22.01.52.png
2022-12-10_21.08.14.png


... so wurde ich dann heute auch noch fertig.
2022-12-11_20.03.45.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler