Place-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das ganze ist eig zimlich nice nur es wird die ganze Zeit gegrieft sobald man irgdnwas fertig gebaut hat komme alle und malen drüber
 
Nur weil man das darf, sollte man das aber (meistens) nicht tun. Es geht hier auch darum als Community zusammen ein schönes Bild entstehen zu lassen und jedem Spieler Raum zu geben, sein Vorhaben zu verwirklichen, gerne auch zusammen.
habe ich geschrieben das ich das machen möchte kann selber nicht gut zeichnen
 
Also bisher echt ein Tolles Event. Mit vergleichsweise einfachen Mitteln ein Event geschaffen dass die Spieler zusammen an großen Projekten arbeiten lässt - ich ziehe meinen Goldenen Hut :)


Interessant ist auch zu beobachten wie die unterschiedlichen Gruppen das Tuckman-Phasenmodell durchlaufen ohne sich dessen bewusst zu sein :rolleyes:. Von Forming über Storming und Norming zu performing - wie man schön am Einhorn in der Ecke erkennen kann. Auch dass manche vom Performing zurück in die Stormingphase rutschen, was ebenfalls real existiert. Das Modell Funktioniert also auch virtuell hervorragend.

Hintergrund: Dieses Modell wird real gern im Controlling eingesetzt um zu erkennen, in welcher Phase sich ein Team / Eine Abteilung befindet :)
 
Endstand erster Tag:

1670284037840.png


Leider kein Platz mehr fürs Wikingermuseum, vielleicht dann später auf neuer Fläche :)
Hier wird hoffentlich noch oben links die grüne Fläche weiter bearbeitet.
 
Ich weiß zwar nicht wie sinnvoll das Ganze ist, aber wäre es nicht ne Idee ein Place-Projektvorstellungsthema aufzumachen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
Ich find das Place-Event eigentlich ziemlich nice, bis auf denn Punkt das der Cooldown ziemlich lange ist:thumbsup:
Was aber auch berechtigt ist ,da sonst alles gegrieft werden würde :S
 
  • Gefällt mir
Wertungen: wither123
1670397230989.png


Sehr cooles neues Feature :)

;) vielleicht war das meine Idee
Danke @PixelPeter und @BlackHole fürs schnelle Umsetzen!
Ja, wow! Super gut dieser Zähler. War richtig überrascht heute. Ich hatte nämlich bisher immer meinen eigenen Timer gestellt, so auf etwa 25 bis 28 Sekunden, damit ich dann noch zu meinem "Arbeitsplatz" fliegen kann. Wenn der Befehl einmal getippt war, brauchte ich nur auf Wiederholung gehen und nach jeder Färbung neu starten.

Frage an die Entwickler: Wäre es denn auch noch möglich, ein akustisches Signal einzustellen, so wie beim Timer? Das wäre das Sahnehäubchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler