Zwischenstand heute Abend, 20:50 Uhr:
Obere Hälfte ...
und untere Hälfte:
Obere Hälfte ...
und untere Hälfte:
Cado's Bedcorn?Aus unserer PLACE-Leinwand lässt sich auch das allseits bekannte Suchspiel "Finde 10 Fehler" hervorragend umsetzen:
Als ich heute erst auf den zweiten Blick eine veränderte Kleinigkeit entdeckte, da erinnerte ich mich an dieses schöne Rätselspiel.
Wenn man nun absichtlich zwei Vorher-Nachher (oder "Richtig" und "Falsch") Bilder erstellt, so denke ich, wäre die Veränderung nur eines Pixels/Blocks in der Regel zu wenig (kann aber hier und da schon auffallen). Aber wenn z.B. an einer Stelle allein schon nur ein kleiner Buchstabe verändert wird, so fällt das nicht immer sofort auf. So ging es auch mir heute mit einem "D", welches zum "B" wurde.
Hier zum ersten Testspielen die Leinwand von vor der letzten Nacht ...Anhang anzeigen 63905
... und am Morgen danach.Anhang anzeigen 63906
Viel Spaß beim Suchen!
P.S. Ich habe jetzt nichts verändert und auch noch nicht gründlich alles abgesucht. Von daher weiß ich noch nicht, wie viele "Fehler" das zweite Bild enthält.
Das ist ja noch das Auffälligste heuteCado's Bedcorn?
Ich staune beim Blick auf die Leinwand! Ein harmonisches und versöhnliches Ende. Zu 99% scheint echt alles in Ordnung, zumindest die jetzt sichtbaren Malereien. Das sah mir verdächtig nach Abschluss aus - und tatsächlich.Wir haben das Event jetzt beendet. Scheinbar sind alle erkennbaren Motive in gutem Zustand.
Ach menno, ich wollte das blaue Herz noch unbedingt zuende ausfüllen ... naja. Gibt es im Anschluss eigentlich Statistiken, also z.B. welcher Spieler die meiste Zeit auf UW Place verbracht hat, wer die meisten Pixel gesetzt hat, usw.?
Wurde auch mal Zeit. An sich ist es ja ein gutes Event, allerdings wurden einige Spielergruppen im /tell sehr frech, wenn man etwas an einer Stelle bauen wollte, wo diese Gruppe auch was bauen will (darunter auch einige Guards!)Wir haben das Event jetzt beendet. Scheinbar sind alle erkennbaren Motive in gutem Zustand.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.