Oster-Event 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute Leute Leute.... es ist doch kein Beinbruch wenn man mal nicht in die Top 10 Kommt oder nach 10 Stunden endgültig aufgibt. Erfolg und Misserfolg gehören nun mal zum Leben dazu. Ich hab an meiner Kathedrale auch schon Baufehler gehabt die mich Stundenlange Korrektur gekostet haben weil ich es vorher einfach nicht wusste dass ich es Falsch mache. Ja das ist ärgerlich und ja ma würde am liebsten den Rechner zum Fenster rauswerfen. Das selbe gilt eben auch für JnR,PvP usw. Manche Menschen - so habe ich den Eindruck - möchten einfach nicht einsehen dass es andere gibt die Besser als man selbst sind.

Anstatt hier im Forum zu Motzen könnte man z.B. ein Spielerprojekt ins Leben rufen wo man sich auf einer 100x100 Fläche eine Traininsarea aufbaut die für jeden zugänglich ist und wo man jede Art von Sprüngen (Leitersprünge, Zaunsprünge etc) in leichtem bis schweren Level üben kann. Da würden sicher auch einige Mithelfen (z.B. Ich, obwohl mich JnR wirklich nicht interessiert, aber einfach um ein bissl den Leuten zu helfen die Keine Zeit haben).

Bevor mir hier auch unterstellt wird dass ich zu viel Zeit habe: ich bin im 4. Semester Maschinenbaustudent. 40-Stundenwoche ist da in der Klausurenzeit bei weitem nicht ausreichend. Aber ich will mich nicht beklagen, bin dankbar dass ich nahezu kostenfrei Studieren kann.

Aber seis drum...
Wer dann noch Frech auf Forenbeiträge antwortet die Sachlich geschrieben wurden und seine Nachrichten so Konotiert als ob die Person einfach zu viel Zeit hätte der offenbart, welches Geistes Kind er ist.

Ich schreibe es nochmal: Lernt endlich, einander so zu akzeptieren wie man ist, mit all seinen Stärken und Schwächen und steht auch mal zu euren Schwächen. Seid Freundlich, auch wenns manchmal schwerfällt wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen.
 
Man muss sich halt auch mal Zeit nehmen, in den SP gehn und dann einfach den Sprung dort nachbauen und kurz üben.. Wer die Zeit dafür nicht mal hat.. sollte sich dann mal Gedanken machen und an den Kopf fassen.. sorry not sorry
Darauf war meine Antwort basierend.
1. Ob sowas dann sein muss, könnte auch gut hinterfragt werden.
2. Ob es wirklich sachlich ist, ist auch so ne Sache.


Ich schreibe es nochmal: Lernt endlich, einander so zu akzeptieren wie man ist, mit all seinen Stärken und Schwächen und steht auch mal zu euren Schwächen. Seid Freundlich, auch wenns manchmal schwerfällt wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen.

Ich glaube nicht unfreundlich gewesen zu sein, wenn ich sage/schreibe das ich keine Zeit für irgendwelches Nachbauen, Üben und dann das ganze nochmals in der tatsächlichen Welt zu versuchen, habe.


Ich persönlich sage nicht, dass ich es nicht gut finde, dass ein extra Gewinn für alle gefunden/geschaffte Nester gibt.

Aber ich sage, dass ich es nicht gut finde, dass man ohne min. 9 gefundene/geschaffte (wovon 7 J`n`R sind ) Nester keine Chance hat in die Top10 zukommen.

Im Vergleich zum letzten Jahr, wo es nur 3 J`n`R gab, ist es dies Jahr enorm und gerade für die Leute, die es nicht können oder können wollen oder was auch immer, ist es schon etwas hart.
 
Anstatt hier im Forum zu Motzen könnte man z.B. ein Spielerprojekt ins Leben rufen wo man sich auf einer 100x100 Fläche eine Traininsarea aufbaut die für jeden zugänglich ist und wo man jede Art von Sprüngen (Leitersprünge, Zaunsprünge etc) in leichtem bis schweren Level üben kann. Da würden sicher auch einige Mithelfen (z.B. Ich, obwohl mich JnR wirklich nicht interessiert, aber einfach um ein bissl den Leuten zu helfen die Keine Zeit haben).

Liest du nicht, was hier geschrieben wird? Wir sollen tonnenweise Zeit investieren um etwas zu bauen, dass wir überhaupt nicht wollen? Hat was von Selbstkasteiung, ich büße lieber anders für meine Sünden *lach*

Alles mumpiz. Mir auch egal jetzt. Ich arbeite, lese mein Buch, stricke Socken und trink Tee.
 
Ok du Verbringst deine Freizeit mit etwas was du magst .... du ärgerst dich zwar bissel aber du hast spaß und lust dazu

Komisch also soll ich jetzt auch meine Freizeit mit etwas verbringen was ich nicht mag keine lust und kein Interesse habe ?




Wie ich schon schrieb ich bin noch relativ Frisch hier und Hoffe das andere events ohne J&Rs gibt da ich Persönlich und wie mir scheint auch andere diese nicht mögen und auch nicht wollen auf Krampf etwas zu Üben wass wir nicht mögen zu Absolvieren.


Das Jahr ist noch lang und bin Gespannt was kommt aber wenn alle Ebvents so auzfgebaut sind sind die Events für mich einfach Uninteressant da sie Inhaltlich mich nun mal nicht Ansprechen.
Wenn du halt die Belohnung für alle gefundenen Dracheneier haben willst, musst du halt auch dafür was machen. Von nichts kommt nichts :pardon:
Dazu muss ich sagen, es gibt auch Dracheneier zu finden bei keinem Jnr ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und SamyPro
Sehe ich genauso wie @Yonchen.

Ich denke mal beide Standpunkte sind nun klar geworden. Fakt ist, dass sich dieses Event nichts ändern wird, weil es unfair gegenüber denen ist, die bereits die JnRs absolviert haben und sich die Mühe gemacht haben.

Ich denke mal dieses Ausmaß der Diskussion muss nun nicht mehr sein. Kritik gern gesehen, aber dieses gegenseitige Hochstacheln von beiden Seiten führt zu nichts als Konflikten.

Das Team liest sich das alles hier ja durch und wird die Punkte mit Sicherheit aufnehmen und berücksichtigen fürs nächste Event. :)
 
Möchtest du vllt direkt einen Knopf am Spawn haben wo drauf steht " Drücke mich für alle Belohnungen "?? Also irgendwo sollte in einem Suchevent auch eine Herausforderung sein..
Und das kannst du halt gut erzwingen mit JnR`s :)
Das ist ja irgendwie Quatsch, Rätsel und gute Verstecke wären passende Herausforderungen.

Beim Weitsprung im Sport macht man ja auch nicht noch Torwandschießen als "Herausforderung"?

Das Team liest sich das alles hier ja durch und wird die Punkte mit Sicherheit aufnehmen und berücksichtigen fürs nächste Event. :)
Eben nicht, das ist ja das ärgerliche. Es gibt jedesmal diese Diskussion und von Event zu Event wirds extremer. Wo wird denn da bitte etwas berücksichtigt?
 
Eben nicht, das ist ja das ärgerliche. Es gibt jedesmal diese Diskussion und von Event zu Event wirds extremer. Wo wird denn da bitte etwas berücksichtigt?
Dazu was sich ändert und dass sich Dinge verändern, auf Anregung von Kritik, führt Hapo ganz gut auf:

 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Mein Lieblingsteil war der mit den Gewächshäusern und die JnRs waren dieses Jahr recht leicht (nicht so wie das vor 1,2 Jahren mit der Kirche), Map ist auch schön (besonders der Teil mit den Gewächshäusern) alles in allem Top-event bis jetzt. :)
Ich werde jetzt rausgehen und ein bisschen Gras berühren (kleine Empfehlung meinerseits an die ein oder andere Person hier) und mich nach erfolgreicher Eiersuche ein wenig entspannen. :)
 
Fakt ist, dass sich dieses Event nichts ändern wird, weil es unfair gegenüber denen ist, die bereits die JnRs absolviert haben und sich die Mühe gemacht haben.

Ich finde nicht, dass der Maßstab für "sich Mühe geben" ausschließlich ein erreichter Erfolg ist. Man kann sich auch sehr viel Mühe geben und Zeit investieren und es trotzdem nicht schaffen. Es ist frustrierend, wenn die Mühe eben nicht belohnt wird, vor allem wenn man dann noch Kommentare von denen lesen muss, die es besser können.

Man kann doch für alle Spieler den Erfolg ermöglichen. Dafür muss man ja nicht mal die Sprünge wegnehmen. Es würde ja reichen, wenn man einfach die Anzahl der Eier so festlegt, dass man sowohl mit als auch ohne Sprünge die benötigte Anzahl an Eiern finden kann. D. h. man versteckt mehr Eier oder Nester, als für den Erfolg benötigt werden. Dann kann ja jeder selbst entscheiden, welchen Weg er gehen will oder kann.
Und wenn ein auf offener Fläche liegendes Ei einem J&R-Könner zu einfach ist, weil er da nicht springen muss, dann kann er ja das Ei einfach liegen lassen und an den anspruchsvollen Stellen die Eier suchen. So hätte jeder was davon.
 
Vorallem das man jetzt nichts mehr ändern kann weil es
Unfair gegenüber anderen ist , ist auch komisch weil soviel Zeit können die ja dann nicht investiert haben und sind ja eh imemr die selben .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: idcjojo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler