So, guten Morgen zusammen.
Da ich nun endgültig mit dem Osterevent aufgehört (aufgegeben) habe, kann ich ja nun meinen "Senf" dazu geben. Davor war's ja anscheinend nicht angebracht
Der Umgangston in diesem Forum ist unter aller Sau von bestimmten Personen, die ich nicht erwähnen werde.
Zur Map:
Ich finde die Map schön und perfekt zum Suchen. Die Gewächshäuser fand ich am Schönsten, neben bestimmten Ecken am Schloss
Die Eier sind schön versteckt, viele Geheimgänge usw. Zum Verirren perfekt geeignet.
Ich glaub ich bin in jedes einzelne Bild reingesprungen, das an der Wand hing
Zu den umstrittenen JnRs:
Ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung, dass es dieses Jahr absolut übertrieben wurde. Wie man in den nun 8 Seiten Forum lesen kann, sind die wenigsten wirklich begeistert davon. Nur die Profis, die die schweren JnRs aus der Hand schütteln können.
Da gibt es allerdings noch viele andere wie mich, die einfach nur frustriert sind. 5 JnRs sind echt zu viel.
Es ist absolut frustrierend wenn man hoch oben rumspringt, immer wieder runterfällt und den Weg nach oben wieder finden muss. Oder wenn man kurz vor dem Ziel ist, aber runterfällt wegen einem 4-Blöcke Sprung von einem Zaun usw.
Ich habe mit genug Spielern geredet, die absolut frustriert sind und waren. Mal abgesehen von den Spielern, die die Eventmap designed haben und dann einfach mit rumgeflogen sind.
Solche ironischen Kommentare wie: "Es ist doch einfach, spring doch!", "Also ich fand die viel zu einfach, nächstes Jahr schwerer bitte!", oder "Bau den Sprung doch nach und übe!" können sich auch gespart werden. Absolut asozial.
Verbesserungsvorschläge:
1. CHECKPOINTS! Wenn ab und zu durch ein JnR, das dann durchaus auch gerne länger sein darf, Checkpoints eingebaut wären, würde es viel mehr Spaß machen. Denn da hat man die Sicherheit, dass falls man runterfallen sollte, man per /c oder sonst einem Befehl wieder nach oben kommt. Viel weniger Frustration!
2. Liebes Serverteam, hört bitte auf eure Spieler. Es beschweren sich hier SO viele Spieler, und das jedes einzelne Jahr, trotzdem ändert sich nichts. Im Gegenteil, es wird jedes Mal mehr und schwerer.
Man könnte ja bei der nächsten Serverumfrage mal einen Feedback-Kasten oder mehrere Umfragen mit einbauen über das Event, die JnRs, die Schwierigkeit der JnRs usw. Bitte hört uns zu.
@RockGermany
Mir ist bewusst, wie viel Arbeit in dieses Event reingeflossen ist von vielen verschiedenen Spielern. Das möchte ich auch nicht schlecht reden, da die Map ja sehr gut gelungen ist.
Trotzdem wurde es dieses Jahr übertrieben.
Und jetzt tobt euch gern weiter aus.