Oster-Event 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Abwechslung gibt es jetzt mal einen kleinen Screenshot von einer verworfenen Idee für den Eventplatz.

gCHzE0v.png


Diese ist leider noch unfertig und nicht auf dem Eventplatz gelandet.
Das ganze kann nun auf meinem Creativwelt-Plot näher betrachtet werden.
 
Vorallem das man jetzt nichts mehr ändern kann weil es
Unfair gegenüber anderen ist , ist auch komisch weil soviel Zeit können die ja dann nicht investiert haben und sind ja eh imemr die selben .
falsch ich gehöre nicht zu dennen diese J & R einfach sind und ich fände es sehr unfair nach dem ich mir stunden diese dinger rein gezogen habe und jetzt was geändert werden würde. ^^
 
Dass die Sprünge dieses Mal schwerer sind, kann ich als Spring-Legastheniker nachvollziehen. In der Vorbereitung war das bereits Thema bei mir. Aber nun gehört es eben in dieser Form dieses Jahr zum Event dazu.

Daher hört bitte auf beiden Seiten auf euch zu streiten, denn das demotiviert die Ersteller und Hilft in der aktuellen Form nicht weiter. Kritik gerne, aber sachlich.

Ich habe bereits auf Seite 5 gesagt, dass wir uns für das nächste Event (Halloween) bei der letzten Teambesprechung Änderungen ausgedacht haben. Denn natürlich gehen wir auf die Kriktik ein. Diese Änderungen sind aber noch nicht final und mit allen besprochen, deswegen bringt es nichts, die jetzt schon raus zu hauen. Aber es wird sich definitiv etwas an den Sprüngen und Nestern ändern.
 
Ich muss ehrlich zugeben, mir ist das Event dieses Jahr sowas von egal. Der Grund ist aber nicht wirklich Lustlosigkeit oder zu viel Stress, sondern diese Diskussion hier. Es sind mittlerweile acht Seiten und ich habe bei weitem nicht alles davon gelesen - muss ich aber auch nicht. Es ist letztendlich immer das gleiche. Und es nervt.

Ich war noch kein einziges mal in der Welt und ich werde sie auch nicht betreten, weil ihr alle mir absolut die Lust dazu verdorben habt. Ist ja okay, dass man seinen Unmut mal raus lassen will, aber was genau bringt euch das hier und jetzt? Nur, weil ihr hier rum meckert wird sicher keiner kommen und irgendwas von den gegebenen Umständen ändern. Ich kann verstehen, dass man vielleicht frustriert ist, wenn Dinge, die letztes Jahr kritisiert wurden, wieder genau so dieses Jahr vorhanden sind (kann ich schlecht beurteilen, da ich es mir, wie gesagt, nicht angeschaut habe), aber lasst doch eure blöden Kommentare sein oder wartet damit wenigstens noch etwas. Die ersten "Nörgeleien" wurden schon ein paar Stunden nach dem Start des Events hier gepostet. Und was hat es gebracht? Nichts. Aber das scheinen viele einfach nicht zu verstehen. Die Diskussion hier bringt keinem was. Sie nervt nur alle Leute, die einfach nur eine schöne Zeit bei dem Event und sonst auf dem Server haben wollen.

Und die Jump and Runs können wohl kaum schlimmer sein als 2018.
 
Ich muss ehrlich zugeben, mir ist das Event dieses Jahr sowas von egal. Der Grund ist aber nicht wirklich Lustlosigkeit oder zu viel Stress, sondern diese Diskussion hier. Es sind mittlerweile acht Seiten und ich habe bei weitem nicht alles davon gelesen - muss ich aber auch nicht. Es ist letztendlich immer das gleiche. Und es nervt.

Ich war noch kein einziges mal in der Welt und ich werde sie auch nicht betreten, weil ihr alle mir absolut die Lust dazu verdorben habt. Ist ja okay, dass man seinen Unmut mal raus lassen will, aber was genau bringt euch das hier und jetzt? Nur, weil ihr hier rum meckert wird sicher keiner kommen und irgendwas von den gegebenen Umständen ändern. Ich kann verstehen, dass man vielleicht frustriert ist, wenn Dinge, die letztes Jahr kritisiert wurden, wieder genau so dieses Jahr vorhanden sind (kann ich schlecht beurteilen, da ich es mir, wie gesagt, nicht angeschaut habe), aber lasst doch eure blöden Kommentare sein oder wartet damit wenigstens noch etwas. Die ersten "Nörgeleien" wurden schon ein paar Stunden nach dem Start des Events hier gepostet. Und was hat es gebracht? Nichts. Aber das scheinen viele einfach nicht zu verstehen. Die Diskussion hier bringt keinem was. Sie nervt nur alle Leute, die einfach nur eine schöne Zeit bei dem Event und sonst auf dem Server haben wollen.

Und die Jump and Runs können wohl kaum schlimmer sein als 2018.
Muss ich voll und ganz zustimmen.
 
Ich kann das Geheule nicht mehr lesen. Nehmt die Events doch an, so wie sie kommen.
Dieses Mal habe ich auch sehr wenig Zeit und werde es wohl nicht in die top 10 schaffen.
Aber seine Familie oder Arbeit und anderweitige Verpflichtungen zu zücken, um zu rechtfertigen, dass ein Spiel seinen persönlichen Bedürfnissen nicht auf den Leib geschneidert werden.... mehr als schwach. Sollen sich andere schämen, dass sie keine Kinder haben und mehr Zeit zum üben?

Dann geht doch in der Zeit Diamanten farmen und kauft euch die blöden Köpfe.

Ich les hier nicht mehr mit, macht mich nur traurig.
 
Ich war noch kein einziges mal in der Welt und ich werde sie auch nicht betreten, weil ihr alle mir absolut die Lust dazu verdorben habt.
Das ist nicht nur schade sondern vielleicht sogar bedenklich. Das bedeutet nämlich, dass alleine das Lesen von Kommentaren, sei es hier im Forum oder anderswo im Internet, Stimmungen und Entscheidungen beeinflusst (allg. bekanntes Phänomen aller sozialen Netzwerke bis hin zur Auswirkung auf Wahlen). So einfach geht das: Ohne etwas gesehen oder erlebt zu haben, einfach nur Kommentare lesen und schon hat man schlechte Laune. Weil niemand gerne schlechte Laune hat, ist natürlich die Frage, wie man stattdessen gute Laune bekommt?
Ein Möglichkeit wäre dieses Thema nicht mehr lesen, draußen einen Frühlingsspaziergang zu machen und dann einen Blick in die Osterwelt zu werfen. Die wurde mit großem Zeitaufwand in vielen Wochen gebaut, alleine das Anschauen lohnt sich. Neugierig umschauen, Gags entdecken, erstaunliche Bautechniken sehen, das ganze Panorama bewundern. Die Bilder sehen schon toll aus, aber wir können in 3D mitten hinein laufen.
 
Guten Morgen Freunde der seltsamen Hüpfspiel'chen.

Zunächst sei gesagt, dass das Osterevent mein jährliches Lieblingsevent ist und mich eigentlich das ganze Jahr darauf freue. Das schafft ansonsten kein anderes Event bei mir.

Die Map hat mich dieses Jahr als Potterhead auf jeden Fall überzeugt und ich wäre absolut dafür, dass wir Hogwarts irgendwo in dieHauptwelt kopieren, damit man da immer mal wieder durchlaufen kann :p
Am besten haben mir die Kammer des Schreckens und Dumbledore's Büro gefallen, auch wenn ich da einfach nicht mehr hinfinde.

Ich sehe durchaus die Arbeit, die sich hier einige Menschen gemacht haben und schätze das auch, dass ihr da für die Community macht!

Einziger Abzugspunkt wurde hier schon mehrfach diskutiert, deshalb greife ich das nur noch grob auf. Ich hab jetzt 800 irgendwas Eier und stoppe an dieser Stelle das Event, weil ich weiß, dass meine Fähigkeiten nicht ausreichen, um in die Top 10 zu kommen. Meistens ist genau das mein Ziel bei dem Event, weil ich die ganzen Ostereier sammle und die Köpf'chen an Ostern alle ganz putzig finde. In der Regel rege ich mich jedes Jahr über die JnR's auf, weil ich eine wirklich schlechte Maus-Tastatur-Finger-Koordination habe und froh bin, dass ich die drei Sprünge im Treppenhaus geschafft habe, ohne 300 mal runterzufallen. Dieses Jahr merke ich aber auch, dass ich an meine Grenzen gekommen bin, was sich insbesondere auf mein Gemüt ausgewirkt hat. Ich hab mich da mitunter so arg reingesteigert, auch in meine dadurch entstandene Wut, sodass ich teilweise echt biestig und giftig geworden bin, wofür ich mich bei @Vani22 auch gerne noch in aller Form entschuldigen möchte. In den vergangenen Jahren habe ich zeitweise auch Stunden investiert, um die JnR's zu schaffen und war auch immer ganz stolz auf mich selbst, wenn ich es geschafft habe. Dieses Jahr ist es für mich leider aufgrund der Masse und Schwierigkeit nicht mehr möglich.

Damit sei an dieser Stelle auch genug gesagt, alles andere wurde im Forum bereits mehrfach aufgegriffen und ich gehe stark davon aus, dass das Team das Meinungsbild der Community bereits wahrgenommen hat.

An alle die weiter suchen und hüpfen, viel Spaß noch beim Event :)
 
Liebe UW'ler,

was hier wichtig ist: Gegenseitiges Verständnis!

Alles andere bringt uns nichts. Jeder hat andere Fähigkeiten und ist entsprechend auch frustriert, wenn was nicht klappt.
Man kann eben nicht alles haben ABER man kann ja auch Verständnis und Hilfe anbieten.

Ich habe mal zwei Videos hochgeladen:
- Von meinem Jump & Run Versuch beim Weg zum Stein der Weisen
- Richtigen Weg finden beim Schachbrett


Der ganze Weg zum Stein der Weisen ist echt super gemacht und es ist etwas schade, dass nur die Spieler das sehen können, die das J'n'R absolvieren.
Daher könnt ihr euch das jetzt auch im Video ansehen.

Zum Jump&Run Video sei gesagt:
Zu Beginn dachte ich, es sei unmöglich! Aber ich habe die schweren Sprünge nachgebaut und geübt und irgendwann hab ich eine Technik gefunden, mit der es klappte. So konnte ich das ganze tatsächlich in unter 1 Stunde schaffen. Und das Gefühl des Erfolgs ist extrem gut :) Versuchen lohnt sich also!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Liebe UW'ler,

was hier wichtig ist: Gegenseitiges Verständnis!

Alles andere bringt uns nichts. Jeder hat andere Fähigkeiten und ist entsprechend auch frustriert, wenn was nicht klappt.
Man kann eben nicht alles haben ABER man kann ja auch Verständnis und Hilfe anbieten.

Ich habe mal zwei Videos hochgeladen:
- Von meinem Jump & Run Versuch beim Weg zum Stein der Weisen
- Richtigen Weg finden beim Schachbrett


Der ganze Weg zum Stein der Weisen ist echt super gemacht und es ist etwas schade, dass nur die Spieler das sehen können, die das J'n'R absolvieren.
Daher könnt ihr euch das jetzt auch im Video ansehen.

Zum Jump&Run Video sei gesagt:
Zu Beginn dachte ich, es sei unmöglich! Aber ich habe die schweren Sprünge nachgebaut und geübt und irgendwann hab ich eine Technik gefunden, mit der es klappte. So konnte ich das ganze tatsächlich in unter 1 Stunde schaffen. Und das Gefühl des Erfolgs ist extrem gut :) Versuchen lohnt sich also!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Mega coole lustige videos :) . Habe mich aber wirklich grade gefragt ob du "blöd" bist.. springst 3x kurz vor ziel dahin und versuchst ins ziel zu kommen.. 3x hintereinander hhaha sehr lustig. HGW :)
Zu Beginn dachte ich, es sei unmöglich! Aber ich habe die schweren Sprünge nachgebaut und geübt und irgendwann hab ich eine Technik gefunden, mit der es klappte
Wie lange hat dich das ungefähr gekostet/ Also wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht um die Sprünge zu üben und zu beherrschen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Lange habe ich gezögert, ob mein Kommentar hier wirklich noch nötig ist; aber ich denke die Diskussion hier kann durchaus noch eine andere Facette vertragen.
Ich kann mich meinem Vorredner Reddev1 nur anschließen was den letzten Post von RockGermany betrifft, und Danke an RockGermany dafür.
So ein jNr gehört zu so einem Event dazu wie die Soße zum Braten. Ohne ist's einfach nur fade.
Auch ich bin ein jNr-Legasteniker (Zitat RockGermany) und wage mich nur selten an die Dinger ran.
Aber bevor ich mir davon die Laune davon verderben lasse höre ich eben damit auf, die ganzen 900 Ostereier sind eh nicht realistisch für mich, was soll's also.

Aber eine ganz andere Richtung der Diskussion: ein ganz großes und herzliches Danke an die Erbauer dieser Eventwelt!
Ich habe zwar noch lange nicht alles gesehen aber sie ist einfach Klasse, mit so vielen schönen Details und Verstecken.
Und noch ein Highlight dieses Events: vielen Dank für die Einführung des Kommandos "/return"!!!
Was habe ich das in den vielen anderen Suchevents vermißt. Da ist man irgendwo in der map, hat keine Ahnung mehr wie man da genau hingekommen ist und dann muß man kurz in die Hauptwelt: erster Gedanke - Mist, wie komme ich wieder hier hin um den Faden wieder aufzunehmen??
Das Kommando war "überfällig", bitte bitte bitte beibehalten.
 
Unangemessene Sprache
So, guten Morgen zusammen.
Da ich nun endgültig mit dem Osterevent aufgehört (aufgegeben) habe, kann ich ja nun meinen "Senf" dazu geben. Davor war's ja anscheinend nicht angebracht ;)

Der Umgangston in diesem Forum ist unter aller Sau von bestimmten Personen, die ich nicht erwähnen werde.

Zur Map:
Ich finde die Map schön und perfekt zum Suchen. Die Gewächshäuser fand ich am Schönsten, neben bestimmten Ecken am Schloss :)
Die Eier sind schön versteckt, viele Geheimgänge usw. Zum Verirren perfekt geeignet.
Ich glaub ich bin in jedes einzelne Bild reingesprungen, das an der Wand hing ^^

Zu den umstrittenen JnRs:
Ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung, dass es dieses Jahr absolut übertrieben wurde. Wie man in den nun 8 Seiten Forum lesen kann, sind die wenigsten wirklich begeistert davon. Nur die Profis, die die schweren JnRs aus der Hand schütteln können.
Da gibt es allerdings noch viele andere wie mich, die einfach nur frustriert sind. 5 JnRs sind echt zu viel.
Es ist absolut frustrierend wenn man hoch oben rumspringt, immer wieder runterfällt und den Weg nach oben wieder finden muss. Oder wenn man kurz vor dem Ziel ist, aber runterfällt wegen einem 4-Blöcke Sprung von einem Zaun usw.
Ich habe mit genug Spielern geredet, die absolut frustriert sind und waren. Mal abgesehen von den Spielern, die die Eventmap designed haben und dann einfach mit rumgeflogen sind. :)

Solche ironischen Kommentare wie: "Es ist doch einfach, spring doch!", "Also ich fand die viel zu einfach, nächstes Jahr schwerer bitte!", oder "Bau den Sprung doch nach und übe!" können sich auch gespart werden. Absolut asozial.

Verbesserungsvorschläge:
1. CHECKPOINTS! Wenn ab und zu durch ein JnR, das dann durchaus auch gerne länger sein darf, Checkpoints eingebaut wären, würde es viel mehr Spaß machen. Denn da hat man die Sicherheit, dass falls man runterfallen sollte, man per /c oder sonst einem Befehl wieder nach oben kommt. Viel weniger Frustration!
2. Liebes Serverteam, hört bitte auf eure Spieler. Es beschweren sich hier SO viele Spieler, und das jedes einzelne Jahr, trotzdem ändert sich nichts. Im Gegenteil, es wird jedes Mal mehr und schwerer.
Man könnte ja bei der nächsten Serverumfrage mal einen Feedback-Kasten oder mehrere Umfragen mit einbauen über das Event, die JnRs, die Schwierigkeit der JnRs usw. Bitte hört uns zu. @RockGermany

Mir ist bewusst, wie viel Arbeit in dieses Event reingeflossen ist von vielen verschiedenen Spielern. Das möchte ich auch nicht schlecht reden, da die Map ja sehr gut gelungen ist.

Trotzdem wurde es dieses Jahr übertrieben.

Und jetzt tobt euch gern weiter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe UW'ler,

[...]

Zum Jump&Run Video sei gesagt:
Zu Beginn dachte ich, es sei unmöglich! Aber ich habe die schweren Sprünge nachgebaut und geübt und irgendwann hab ich eine Technik gefunden, mit der es klappte. So konnte ich das ganze tatsächlich in unter 1 Stunde schaffen. Und das Gefühl des Erfolgs ist extrem gut :) Versuchen lohnt sich also!
[...]
Tatsächlich habe ich dieses JnR gestern auch gemacht. Ich kann JnR absolut nicht, aber zum glück hat mir @ScoooterLP und @Primalibex paar Tipps gegeben. Habs dann tatsächlich auch nach etwa einer Halben stunde geschafft.

Der Weg zum Stein der Weisen ist absolut toll gestaltet! Schön dass du hier das Video geteilt hast für diejenigen, die das JnR nicht machen werden - denn auch die Idee, das Schachbrett mit einem "Verborgenen Pfad" auszustatten ist absolut Genial :rolleyes:

Hab gestern abend dann auch die 800 Eier voll bekommen, Ziel ist also erreicht :D
 
Unangemessene Sprache
"Bau den Sprung doch nach und übe!" können sich auch gespart werden. Absolut asozial.
Dieser Satz ist mMn komplett "unnötig und asozial"..
Man sieht ja bei vielen, die die Sprünge nachgebaut haben und geübt haben @EasyShaver @SirHeimdall zB.. dass sie es dann geschafft haben. Wer von vorne rein sagt, "puh was ein sprung schaffe ich nicht mimimi gejammer hier gejammer dort sollte sich wirklich mal gedanken machen..
Schau dir einfach das Event 2018 an wie @Building_Engine schon sagte.. das hier war dagegen nichts.. realtalk..

Wer was erreichen will muss sich halt auch mal anstrengen und die Pobacken zuzsammenkneifen und sich reinfuchsen und nicht von vorne rein mit einer schlechten Laune und mentalität an das Event vor ALLEM dann an dir J&R`s rangehen..

Viele Leute haben ihre Hilfe angeboten.. doch wenn die Spieler dann keine Hilfe haben wollen können die Helfer es nicht ändern..- liegt an euch die Hilfe benötigen.. braucht dann auch nicht weiter rumjammern von wegen ich schaffe es nicht und mimimi hier blablabla..

Mein Ziel den J&R Kopf haben zuwollen habe ich ja, ob ich dann noch die restlichen Eier suche.. fraglich ( könnte da auch rum mimimi`n das es zuviele sind und gut versteckt.. aber mache ich nicht!!)

Ich jammer auch nicht bei meinem Event rum wenn ich sterben sollte im PvP, wenn mich eine Gruppe von Spielern angreifen tut..
Tatsächlich habe ich dieses JnR gestern auch gemacht. Ich kann JnR absolut nicht, aber zum glück hat mir @ScoooterLP und @Primalibex paar Tipps gegeben. Habs dann tatsächlich auch nach etwa einer Halben stunde geschafft.
Gern geschehen, war lustig :)
Der Weg zum Stein der Weisen ist absolut toll gestaltet!
Da kann ich dir nur recht geben :)
 
Dieser Satz ist mMn komplett "unnötig und asozial"..
Man sieht ja bei vielen, die die Sprünge nachgebaut haben und geübt haben @EasyShaver @SirHeimdall zB.. dass sie es dann geschafft haben. :)

Das hat aber auch Grenzen. Die 4er Jumps habe ich jetzt stundenlang geübt und kriege es nicht hin. Und es gibt ECHT VIELE dieser 4er Sprünge dieses Mal. Das gefällt mir auch nicht, die 800 Eier zumindest kann ich aber auch ohne finden.

Aber sind wir nicht jetzt schon weiter als sich wieder gegenseitig anzugehen? Ich glaube, alle Punkte wurden vorgetragen und jetzt sollte sich jeder zweimal überlegen, ob er nochmal das Gleiche schreiben will, wie auf den letzten 8 Seiten.

Ich habe durch die Eventwelt auf jeden Fall richtig Lust auf Harry Potter bekommen und habe gerade wieder mit dem ersten Film von 2001 angefangen, vieleicht hilft es ja auch, sich besser zu orientieren :)
 
Da anscheinend immer noch persönlich in diesem Thema aufeinander eingehackt wird und wir jetzt schon mehrere gemeldete Beiträge bekommen haben, werden wir ab jetzt eingreifen müssen. Das muss eigentlich nicht sein. :S

Dies bitte ich jetzt nicht zu kommentieren, sondern zum Thema Ostern beitragende Texte zu schreiben.

Auch mit dem Hinweis auf dieses Thema.
 
Ich habe durch die Eventwelt auf jeden Fall richtig Lust auf Harry Potter bekommen und habe gerade wieder mit dem ersten Film von 2001 angefangen, vieleicht hilft es ja auch, sich besser zu orientieren :)
Ich guck mir den ersten Film diese Woche auch auf jeden Fall zum vergleichen an. Bin jetzt schon bei 480 Eiern. Meine Hürde liegt immer beim ersten Kopf. Dann läuft es :)

Dein Trainingsvideo fand ich super @SirHeimdall
 
Glücklicherweise habe ich noch während des Oster Events wieder einen funktionierenden Internetanschluss bekommen. xD
Nach dem langen Minecraft Entzug war die Map auch erstmal komplette Reizüberflutung für mich, aber soo schön. :love:
Bin erstmal euphorisch rumgelaufen und hab geschaut was ich so alles von meinem Harry Potter Halbwissen in der Osterwelt wiederfinde.
Das Erkunden macht mir sehr viel Spaß und ich bin gespannt, was ich in den nächsten Tagen noch so alles entdecken werde.
Habe auch schon eine Menge Screenshots von allem gemacht was ich süß fand und mir anderweitig so ins Auge gestochen ist.
6xfUzUK.png


TslRZLG.png
2Z8udEJ.png
V7GFDl4.png
ctKWkXb.png
Qtk844z.png
7XJ58zA.png
5LATTcX.png
CAMZeZD.png
eoP92A6.png
s5rlWg6.png
DcVUwYz.png
Nebenbei läuft die Harry Potter Musik und ich werde mir vermutlich auch die Filme alle nochmal ansehen. (jetzt mit Internet geht das ja endlich wieder :D)
Freue mich auf jeden Fall sehr, dank der doch zügiger als erwartet arbeitenden Telekom, an dem schönen Event teilnehmen zu können. Zum Glück läuft es ja auch noch eine Woche.:mob_kaninchen:
 
1650816032418.png


Danke! Das hab ich wirklich liebes Schild.
Denn soeben konnte ich mein Ziel (800Eier) erreichen und das auch noch mit einem letzten Jump & Run und einem Nest.

Nun möchte ich abschließend konstruktive Kritik und Lob erbringen.

Die Map ist der Hammer! Ich habe sogar wieder angefangen die Filme zu gucken :)
Echt schön gemacht!

1. Ich habe noch heute ganze Bereiche gefunden wo ich noch gar nicht war. Für Leute mit schlechter Orientierung war das echt schwer zu suchen. Das finde ich gut für ein Suchevent! Die Karte hat diesmal geholfen! Danke dafür.

2. Gerade die Details haben mir dieses Mal gefallen. Da ich mein Wikingermuseum stets extrem detailliert einrichte, weiß ich wie schwierig das manchmal sein kann. Das ist sehr gut gelungen!

3. Was ich NICHT GUT finde, waren die vielen 4er Sprünge bei den Jump & Runs. Andere schwierige Sprünge habe ich lange geübt und konnte sie dann auch irgendwann schaffen. Die 4er Sprünge kriege ich auch nach mehrstündiger Übung NICHT hin. Auch waren diese Sprünge oft mehrfach und mitten im Jump&Run, sodass man beim Versagen erst lange brauchte, um es erneut zu versuchen. Ich habe deshalb bei 800 aufgegeben

4. Es gibt 5 Köpfe zu gewinnen. Die ersten 3 bekommt man mit wenig Jump & Run Erfahrung und etwas Übung + viel Suchen hin! Die anderen Beiden nicht! Das ist zwar schade, aber okay. Man kann eben nicht alles haben. ABER die letzten beiden Köpfe hängen eigentlich zusammen. Man kann nicht ohne die Jump & Runs in die Top10 kommen, somit wird es kaum jemanden geben, der den "Alle-Nester-Kopf" hat, aber nicht den Top10 Kopf (oder?)

Das bedeutet, dass die Jump&Run Profis für ihr Können eben gleich zweifach belohnt werden. Das gönne ich zwar jedem, empfinde ich aber dennoch als unfair und vermeidbar. Der Vorteil liegt für diese Leute darin, dass Sie nur die Jump&Runs machen müssten um einen sehr wertvollen Kopf zu erhalten. Sie könnten sich das ganze suchen sparen, wenn sie es nur auf den 4. Kopf abgezielt hätten. Somit werden nach meiner Wahrnehmung diese Leute bevorzugt behandelt. Gut - Können kann man belohnen, aber ob das im Sinne der ganzen UW Community ist, weiß ich nicht


Zum Abschluß noch einmal mein Dank an alle Helfer, die mitgewirkt haben um dieses tolle Event stattfinden zu lassen.
Und denkt immer daran, es ist nur ein Freizeitspaß. Wenn es frustriert oder man sich ärgert, kann man jederzeit aus machen und an die frische Luft gehen. Gegenseitiges Verständnis hilft meisens mehr als sich Vorwürfe zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler