Die JnRs sind wahrscheinlich alle nicht ganz so leicht zu meistern. Aber hey, [hier kluges Sprichwort einfügen], ihr könnt das sicher auch so schaffen! Es macht mehr Spaß mit mehreren Leuten, also probiert euch doch mal dran, nichts ist unerreichbar.Kann man auch ohne JnR den 3. Kopf bekommen, wie bei dem Halloween-Event letztes Jahr? Als nicht so sportlicher Typ wie ich, fällt das springen schwer
Zumindest letztes Osterevent bin ich auf keine Mobs gestoßen, passt ja auch nicht wirklich.Oder gibts diesmal keinen wütenden Mob, nur Killerhasen
Für den Dracheneierkopf musst du nur alle 5 Nester finden, ja.Das Drachenei benötigt "nur" die 5er Nester? Sehe ich das richtig?
Wie vile Eier gibt es den.
Die genaue Anzahl der benötigten Eier wird zum Eventstart bekanntgegeben.
Weil dort keine Tiere und Monster sind, wird der Server auch über 100 Spieler gleichzeitig wegstecken. Und falls es trotzdem mal zu Lags kommen sollte, ist das auch nicht soo schlimm, es gibt kein PvP und das Event läuft zwei Wochen lang.Wie sieht es eigentlich mit der Serverleistung aus? Gibt es ein Spielerlimit für die Welt oder wird es zwei Welten geben?
ui ich freu mich. Mein kleiner Shift Finger zwar nicht aber mir egal. Das wird super.
Nein, jeder kann suchen.freue mich schon richtig aber muss man sich dafür anmelden ??
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.