Hast du mal überprüft, ob das zutrifft?macht spaß außer wenn man keine findet
In Kombination mit Forge/Mods kann es zu Problemen beim Sehen der Eier kommen.
Hast du mal überprüft, ob das zutrifft?macht spaß außer wenn man keine findet
In Kombination mit Forge/Mods kann es zu Problemen beim Sehen der Eier kommen.
Gibt es eine Liste von den Eier die man für die 1. 2. und 3. Stufe sammeln muss?
Eben ich will wissen welche Anzahl man brauchtFalls du die Belohnungen meinst:
Das ist egal welche Eier du sammelst Hauptsache du hast die Anzahl erreicht
Stufe 1 - Ab 400 Eiern: Rosa Tupfen Osterei
Stufe 2 - Ab 600 Eiern: Grünes Tupfen Osterei
Stufe 3 - Ab 800 Eiern: Karottenkuchen
Alle 5 Nester: Drachen Osterei
Top 10: Hasenkopf
Eben ich will wissen welche Anzahl man braucht
Ups, dankeSteht doch im Startpost.
Ich bin raus. 900 Eier sind mir zu viel. Nach 3 Stunden hab ich gerade mal 150 finden können. Eigentlich wollt ich nur die Nester, die zeigten sich aber auch 0.
Stundenweise wäre ich ja dabei gewesen, allerdings kann ich mir ausrechnen das ich in 2 Wochen so nicht mal die 400 Knacke, zumal mir die Eier ohnehin nicht gefallen, außer dem Drachenei.
Da bastel ich lieber auf dem Bauserver herum . . .
macht spaß außer wenn man keine findet
dann spiel doch lieber mit OptiFine und leb damit das du nicht alle Eier finden kannst. Bei 3-5%, die du deswegen nicht findest, kannst du ja noch easy genug sammeln um mindestens die erste Belohnung mitzunehmenDann lad' ich doch gleich mal die Version G6.
Vielleicht bessert sich dann noch etwas anderes: die Welt lädt manchmal derart zäh (wie Gummi-Seil) das mir davon echt schlecht wird.
Wenn das nicht besser wird muß ich aufgeben nach gerade mal 30 gefundenen Eiern; wäre Schade.
Optifine G6 ist ja die Version die das Problem nicht haben soll (ich hatte noch die G5).dass man mit Optifine G7 und G5 ca. 3% bis 5% der Eier nicht sieht, mit G6 passiert das nicht
WOW! Respekt das du auf der verwinkelten Karte so viele Eier gefunden hast. Zeitlich scheint es auch super zu passen. Wie du bereits erwähntest: 18 Stunden auf 2 Wochen ist eine menge Zeit.Das Event hat mir dieses Jahr, so wie auch letztes Jahr, sehr gut gefallen.
Ich persönlich habe für 891 Eier (also sichere Top 10) glatte 18 Stunden gebraucht.
Bis zum Eventende sollte es also für alle schaffbar sein, das Event geht ja immerhin noch knapp zwei Wochen.
Freut mich zu hören, dass dir die Karte gefällt. Alleine an dem Teil der Karte haben um die 20 Leute mit gebaut und das Serverteam hat mit ihren Spielerfiguren nochmal einen netten belebten "touch" dazugegeben. Vielleicht können wir nächste Ostern mal in der anderen Burg der Karte suchen. Die ist etwas mehr mit Adelshäusern ausgestattet und bietet nochmal mehr Versteckmöglichkeiten für fleißige Entdecker.Die Karte hat mir sehr gut gefallen und war im Vergleich zum letzten Jahr fürs Auge deutlich ansprechender!
Habe so einige Screenshots gemacht von Orten die mir gefallen haben!
...Sofern man die ganze Zeit zu Hause ist ... und den Nerv dazu hat.Bis zum Eventende sollte es also für alle schaffbar sein, das Event geht ja immerhin noch knapp zwei Wochen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.