Weiß mann das? Vllt kommen die ja nochDas Event ist cool . Schade aber, dass es dieses Jahr keine Osterköpfe im Vote-Shop gibt.
Weiß mann das? Vllt kommen die ja nochDas Event ist cool . Schade aber, dass es dieses Jahr keine Osterköpfe im Vote-Shop gibt.
Mit Strategie vorgehen - sehr sehr hilfreich, die Welt parallel offen haben und im Spectator herumfliegen, man sieht dadurch einige Räume die man sonst nie und nimmer findet.
Rennt nicht so planlos wie ich die ersten 400 Eier durch die Gegend
Den Spectator gibts im Singleplayer, wenn du dir die Map downloadestWas meinst du damit?
Die Welt ist wirklich sehr schön gemacht, aber sie ist so weitläufig und verzweigt, dass ich mich kaum orientieren kann. Die Gebäude und Räume sehen sich so ähnlich, dass ich kaum unterscheiden kann, wo ich war und wo noch nicht. Ohne Karte ist das teilweise frustrierend. Wie kann man denn "im Spectator herumfliegen"? Ich kann das nicht.
Es fehlt in der Map irgendwie ein roter Faden, wie man die Welt ablaufen kann, ohne was auszulassen und ohne irgendwo mehrfach zu laufen.
Was meinst du damit?
Wie kann man denn "im Spectator herumfliegen"? Ich kann das nicht.
Genau so war das gmeintDamit ist denke ich gemeint, dass die Person sich die Map gedownloadet hat und dann gleichzeitig mit der auf UW offen hatte
Ich hoffe, die Schwierigkeit wird fuer folgende Events angepasst.
Wie eben schon gesagt ist das kein JnR Event und schon schwer genug für einige. Musst dich einfach mal da hinstellen und zu gucken.
Quälen sich echt viele rum. Auf jeden Fall mehr als diejenigen die einfach durch hüpfen.
Das letzte war erst vor wenigen Monaten, ich denke, das wird also noch etwas dauern.gibt es schon eine Aussicht, wann es das nächste geben wird?
Ob man dem Schild wohl trauen kann? :-D
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.