Oster-Event 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man auch ohne JnR den 3. Kopf bekommen, wie bei dem Halloween-Event letztes Jahr? Als nicht so sportlicher Typ wie ich, fällt das springen schwer :)
Die JnRs sind wahrscheinlich alle nicht ganz so leicht zu meistern. Aber hey, [hier kluges Sprichwort einfügen], ihr könnt das sicher auch so schaffen! Es macht mehr Spaß mit mehreren Leuten, also probiert euch doch mal dran, nichts ist unerreichbar. :thumbup:
 
Endermen kloppen hat Halloween noch funktioniert. Wie ist mit der Anwendung aussieht, keine Ahnung.

Oder gibts diesmal keinen wütenden Mob, nur Killerhasen?

Das Drachenei benötigt "nur" die 5er Nester? Sehe ich das richtig?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Wie sieht es eigentlich mit der Serverleistung aus? Gibt es ein Spielerlimit für die Welt oder wird es zwei Welten geben? Denn ich denke, dass es am Anfang aber auch zu Stoßzeiten sehr voll und damit auch laggy in der Welt werden kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Wie sieht es eigentlich mit der Serverleistung aus? Gibt es ein Spielerlimit für die Welt oder wird es zwei Welten geben?
Weil dort keine Tiere und Monster sind, wird der Server auch über 100 Spieler gleichzeitig wegstecken. Und falls es trotzdem mal zu Lags kommen sollte, ist das auch nicht soo schlimm, es gibt kein PvP und das Event läuft zwei Wochen lang.
 
Erstes Bild vom Osterevent.... :doofy:
Unbenannt.jpg
 
Das Event läuft ja erst seit einer Stunde. Und man hat noch genügend Zeit. Es ist so gewollt, dass man lange benötigt um einige Eier zu finden...
Beim letzten Suchevent habe ich eine Woche täglich 3 Stunden gesucht um auf die 3. Belohnung zu kommen... Das geht nicht so mal eben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler