Osten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uwmc-alexco55.png

Beschreibung: Ein B17-Bomber mit kompletter Bordbewaffnung. Über eine Strickleiter kommt man nach oben
Haupteingang: /navi set 3376 -1819
Zone: @alexco55
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-Amboss52.png

Beschreibung: Amme ist eine idyllische Stadt mit Mühle, Feldern, Schmiede, Bergmann-Denkmal, Eisbärgehege im Untergrund, Einsiedlerhütte, Marktständen, kleinem Bootshafen mit Werft, Lavafall, Sägewerk, Aussichtsturm, einem Bach, Brunnen, Bahnhof "Amme-Mitte", Ruine und vielen Pflanzen. Die Häuser haben ein typisches Sandsteindach.
Haupteingang: /navi set 3507 -1586
Zone: @Sauerzahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-Pixel_Tower.png

Beschreibung: Der Pixel-Tower hat eine gigantische, geschwungene Architektur, die an die Katara Towers in Qatar angelehnt ist. Das Gebäude selbst ist noch ziemlich leer, hat aber eine einladende Dachterrasse.
Vor dem Gebäude wird gerade eine Luxusyacht gebaut, mit Sonnendeck, Bar, Kabinen, Thermenlandschaft und Kinosaal. Im Laderaum steht schon eine SUV-Limousine.
Haupteingang: /navi set 3349 -278
Zone: @Pixel_Tower, jetzt @tyco99
Mehr Info: Projektvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-shin3x.png

Beschreibung: Die Academy der Heiligen Schriften erinnert mit ihren Gebäuden und Innenhöfen an ein altes Kloster oder Internat und ist der Forschung und Dichtkunst gewidmet. Auffällig ist ein Brunnen mit schwebendem Packeis vor dem Hauptgebäude.
Haupteingang: /navi set 2705 994
Zone: @shin3x
Mehr Info: Projektvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler