Das schwarze Labyrinth

12 Dez 2017
79
Tief unter dem schwarzen Turm ( x = 2936, z = -1308 ) befindet sich ein vom Kerkermeister gut gehütetes Labyrinth.

Lange gut gehütetes Geheimnis konnte jetzt die erste Ebene dieses uralten Labyrinths restauriert und für abenteuerlustige Reisende freigegeben werden. Doch gebt Acht, dass ihr euch im Labyrinth nicht selbst verliert!

Insgesamt fünf Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad erwarten euch in jener ersten Ebene.

Zugang erhaltet ihr über /warp Osten, nehmt den Nord-Express und folgt der Serverstraße Richtung Norden bis ihr den Schwarzen Turm findet.

2018-03-31_14.14.12.png


Betretet den Turm, schaut euch um, wenn Ihr bereit seid, dann wagt euch ins 2. Untergeschoss und betretet den Bereich des Labyrinths durch eine der dortigen Türen:

2018-03-31_14.20.28.png


Folgt der Treppe nach unten und betretet das Labyrinth des schwarzen Turms.

2018-03-31_14.20.49.png


Doch erwartet keine Hilfe in Form von Anderen (Teleports sind deaktiviert). Solltet ihr die erste Ebene erfolgreich absolvieren könnt ihr das Labyrinth mit einem kurzen Abstecher über den Nether wieder verlassen.

2018-03-31_14.22.05.png


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lösen meines kleinen Labyrinths!

Die zweite Ebene befindet sich momentan in der Restaurierung und wird in Bälde freigegeben, also verpasst keine Neuigkeit, wenn euch der erste Teil gefallen hat.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und Kommentare :)

Niederrheiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler