Stadt Gatomo

Lucemon

Spender
25 März 2015
428
Stadt Gatomo.png




Guten Tag Unlimited.

Mein Stadtprojekt:

Stadt Gatomo.

Vorwort

Erstmal danke ich mich für eure Geduld, diesen Thread zu lesen. Als im Dezember 2016 die Osterweiterung kam, nahm ich mir ein Stock und auf die Suche nach einem neuen Heim. Ich wollte ein neues Projekt machen, wo ich Freude dran habe, zu bauen. Nach langer Fahrt mit derr Serverbahn (Heute S5), kam ich an einem Endbahnhof raus und schaute mir den Bahnhof an. Es war an einer Mapgrenze, aber die Gegend, was wiederum Mega Taiga war, gefiel mir. Nach langer grübeln schaute ich auf dem Bahnhof, was von Zereberus und Aggro_Kiwi (Aves_Kiwi) erbaut wurde und überlegte, warum keine Stadt bauen, wo ich den Bahnhof mit einbeziehe. Also zog ich rund um den Bahnhof meine Zonen und fing an zu bauen. Ich übernahm den Stil von dem Bahnhof für meine Stadt und baute in der Kreativwelt vor um den Stil nächstmöglich anzupassen.

Der Name Gatomo kommt von Gatomon wobei das "N" entfernt wurde. Gatomon ist ein Digimon aus der 1. Staffel von Digimon. Zuerst war es auf der Dunkle Seite so, wie meine Stadt beim ersten anschauen auch aussieht. :D dunkle und trostlos, aber wechselte die Seite. Auch meine Stadt zeigt sich im wahren von der hellen Seite ^^.


Informationen

In meiner Stadt hat man die Möglichkeit, kostenlos eine Wohnung/Haus zu wohnen. Hier kann jeder Einwohner/In sein/ihr Haus selbst von innen nach belieben einrichten. Auch Shops und andere Gewerben ist hier möglich. Nur auf Anfrage sagen, und ich bau es. :D

Für jeden Einwohner gibt es dann auch Pferdekuppeln in der Stadt, wo man bis zu 3 Pferde hausen kann. Jedoch werden die Kuppel nicht direkt an seinem Wohnhaus sein.

Hier auch die Verlinkung im Reiseführer: https://uwmc.de/p140816



Spenden

Auf der Ostseite des Bahnhofs neben dem Touristenturm steht ein Spendenbrunnen. Hier könnt ihr mich mit Spenden gerne unterstützen.

Ich danke auch an:

@Henralbert (für Ressourcen)
@niteX (für Ressourcen)
@Ferretluna_ (Für Smaragsblöcke & Villiger)
► Hier könnte dein Name stehen.

Navigator
/warp Nord-Osten zum Bahnhof. Mit S5 Richtung Süden.
/warp Osten zum Bahnhof. Mit S5 Richtung Norden.
Bei beide im Bahnhof Gatomo aussteigen.

Meine Stadt liegt an einem Sprintgangsystem. (Tipp. Zonenkarte)

Mfg Lucemon
 
Zuletzt bearbeitet:

Tailmon

Spieler
1 Jan 2017
1
Warum ich damals den Platzhalter mit meinem 2. Acc gemacht habe, keine Ahnung..

Bahnhof

Bahnhof.png

Mein Lagerhaus & Zugang zum Sprintgang

2020-04-10_17.10.10.png


2x wohnbare Häuser & 1x von innen

2020-04-10_17.11.12.png
2020-04-10_17.11.01.png

Der Touristenturm

2020-04-10_17.10.27.png


1x Ausblick
Ausblick1.png

Caffeé Kleinstube
innen
2020-04-07_17.27.50.png


außen / Eingang
2020-04-07_17.28.15.png

Von innen
2020-04-10_12.46.49.png

2020-04-10_12.47.09.png


von außen mit Picknick-ecke
2020-04-10_17.24.54.png


Weitere Bilder Folgen.

Bürgermeister / Baumeister:
► Lucemon

Einwohner:

Ihr wollt ein Haus? Schreib Lucemon einfach an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucemon

Spender
25 März 2015
428

Update.png


Nach 3 Jahren kommen hier endlich Updates. :D

Ich habe dies in dem ersten beide Thread bearbeitet. :thumbsup:
Im Ersten Thread Text überarbeitet. Im zweiten Thread Bilder hinzugefügt :D

Ich überlege mir, ob noch eine schöne Stadtgeschichte kommt, die wird dann ganz oben hinzugefügt.

Über Feedback und vor allem Kritik würde ich mich freuen.

Im Bau:

► Kirche & Friedhof

► Marktplatz
►Verbesserungen am Teich

► Gebäude am Marktplatz hinterm Touristenturm.

Mfg. Lucemon
 

Lucemon

Spender
25 März 2015
428
Anhang anzeigen 41734


Die Stadt hat einen Marktplatz mit Villiger!
Natürlich fehlen da noch paar Stände, da die Händler noch kommen. :thumbsup:


2020-04-12_19.43.47.png



2020-04-12_20.07.37.png


Seit heute fliegt nun auch ein Heißluftballon herum. :eek:
Mit einer Elytra kommt man dahin :D

2020-04-12_20.08.29.png



Aber die Sicht auf die unfertige Stadt selbst ohne Shader ist bezaubend. Und das bei Nacht :D
Natürlich sieht man da auch die unfertige Kirche :c

2020-04-12_17.00.28.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler