Projektvorstellung Asiatische Kleinstadt Zwergenstadt

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von _Taserface_, 2. März 2018.

1. _Taserface_

_Taserface_ Spieler

Hi anhand des Titel könnt ihr bereits entnehmen was ich geplant habe, nämlich die Verwirklichung zweier Projekte auf einer Fläche

Geplant wird die Bebauung eine Gesamtfläche von max 300x300 sowohl ober als auch unterirdisch mein 100x100 GS welches nahezu vollständig bebaut ist, soll dabei in dieser Zone integriert werden. Dieses findet ihr zur Besichtigung bei
    2670 /xxx/ 1680 . Da der Zugang zum Keller jedoch noch nicht fertig ist und erst mit Umwandlung zur Projektzone geplant ist, sollte dieser nur auf Nachfrage bei mir besichtig werden.

Überirdisch sind folgende Gebäude geplant:
    Gerber, Bäcker, Gehöft, Markt, Dojo, Burg, Terme, Stall, Kaserne oder Schießstand, Fischerhütte, Taverne und natürlich jede Menge Wohnhäuser. oder was einem sonst noch einfallen sollte, dass in keiner Stadt fehlen darf.

Unterirdisch sind folgende Hallen geplant:
    Thronsaal, Waffenkammer, Verlies, Schmiede, Schenke, Vorratskammer, Schatzkammer, Unterkünfte

zzgl zu diesen Gebäuden soll einiges an Terraforming betrieben werden, überirdisch soll entweder ein Flussbett oder ein kleiner See entstehen, ggf auch ein Berg für eine typische Hügelburg unterirdisch eine hohle Felskammmer mit See zzgl Krater Klippen u co.

Da es zu Fehlermeldungen kommt, wenn ich Bilder hier direkt versuche hoch zu laden, kann ich sie an dieser Stelle nur extern verlinken

Asiatisch
    Zwergenstadt

#1 _Taserface_, 2. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2018
  2. CutesNeko

Trusty

Könntest du mal ein paar Bilder im normalem Texture Pack machen?

Und von der Asiatischen Stadt ein paar am Tag?

fscript gefällt das.
  3. Building_Engine

Trusty

Wiki:
    Cfengine
  4. _Taserface_

_Taserface_ Spieler

5. Mrs_Smauq

Trusty

Wir haben fast den selben Geschmack :thumbup:

6. AsiaFetisch

AsiaFetisch Spieler

Nicht böse gemeint aber nach Asia sieht das nicht aus.

7. Kirlo

Kirlo Spender

Du machst mich neugierig!
    Wie muss es den aussehen das es nach Asia aussieht?
    Kannst du da mal was z.B. in der CW bauen und uns das zeigen?

8. Mrs_Smauq

Trusty

Also ich finde es schon dass es asiatisch aussieht. Nur weil ein paar Häuser Spitzdächer hat und nicht überall die schwungform hat, kann es trotzdem asiatisch sein. Schau mal im Internet wie heute Japan und China aussehen. Normalerweise haben Sehenswürdigkeiten oder bedeutsame Gebäude die schwungvolle Dächer.
    Für mich hat es was asiatisches was er gebaut hat. Noch etwas mehr Natur z.b. Ein eigenen bonsaibaum bauen und ein paar Orchideen und dann finde ich es super toll :w00t:
    Ich beneide ihn wegen den Wegen, irgendwie kann ich es so nicht bauen auch wenn es einfach aussieht :)
    Lass dich nicht unterkriegen ich finde dein kleines Projekt süß ^^

@AsiaFetisch ich bin auch gespannt, wie @Kirlo schon sagte, Bau du uns was in deinen Augen asiatisch ist vor o_O

9. butterstulle90

Junior-Builder

Asiatisch ist in meinen Augen ein Überbegriff der sowohl chinesische als auch japanische Baukunst beinhaltet. Daher würde ich einen symmetrischen Pagodenbau (wie oben zu sehen) schon als asiatisch bezeichnen

10. InfernoDragon21

InfernoDragon21 Spieler

Deine Zwergenstadt weckt mein interesse! Werde den Thread mal im Auge behalten.
    Hast du schon ein Plan wie deine Wohnhäuser aussehen werden?

11. _Taserface_

_Taserface_ Spieler

Ne, aktuell noch nicht, im Moment geht es ja erst mal darum, genug Leute zu finden, die sagen, dass das gut aussieht bzw interessant werden könnte, damit es sich lohnt die Projektanmeldung zu machen bzw. zu versuchen, ist aktuell wie beschrieben, nur meine 100x100 Zone.

12. _Taserface_

_Taserface_ Spieler

Es gibt subjektiv betrachtet gute Nachrichten, ich habe mich entschieden, das Projekt asiatische Kleinstadt/Zwergenstadt nun endlich hier auf den Server in Angriff zu nehmen, meine eigene Zone habe ich inzwischen etwas umgebaut und die ersten Häuser auch eingerichtet, desweiteren habe ich auf meinen eigenen Creativeserver,, erste Wohngebäude und Häuserkomplexe verschiedener asiatischer Stile gebaut, sprich ländlich, städtisch, rustikal, spartanisch usw.. Im Verlauf der nächsten 2-3 Wochen werden auch noch weitere von mir geschaffene Vorbauten folgen,
    inbesondere sobald das 1.13 Update dann auch hier ist, sollte mich vollständig nichts mehr halten können. Anbei ein paar Bilder zur Anregung

2018-08-26_21.09.28.png 2018-08-26_21.09.37.png 2018-08-26_21.10.04.png 2018-08-26_21.10.14.png

Mit der 1.13 werden dann sämtliche Wände aus Wolle durch entrindetes Holz ausgetauscht

2018-08-26_21.38.52.png

#12 _Taserface_, 26. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  13. _Taserface_

_Taserface_ Spieler

So könnte ein Wohnkomplex z.B, aussehen 2018-08-27_01.58.20.png 2018-08-27_02.11.24.png 2018-08-27_02.11.52.png 2018-08-27_02.14.03.png

14. Pokedex2d

Pokedex2d Spieler

Irgenwie erkenne ich an denn Bildern nichts Zwergies

15. Tesario

Tesario Spieler

Naja im Vergleich mit so nem durchschnittlichen realen Dorf hier in Deutschland.

16. Kirlo

Kirlo Spender

Wenn du dir die Projektvorstellung erst einmal richtig durchliest, bevor du hier einen Beitrag schreibst, wüsstest du das es auf den Bildern auch nichts zu sehen gibt was mit Zwergen zu tun hat. ;)

Bad_Barbie, Mrs_Smauq und RikuShadowclaw gefällt das.
  17. _Taserface_

_Taserface_ Spieler

Kirlo hat es erkannt ^^

18. Pokedex2d

Pokedex2d Spieler

Ich mein die ersten...
    Der Zwergenstadt

19. _Taserface_

_Taserface_ Spieler

1. Gebäudekomplex von außen fertig gestellt

Ansicht, Conquest Testurenpacket und Kuda Shader 2018-08-30_04.29.32.png 2018-08-30_04.38.12.png

genius_baracus, Yunaaa, Shamyra und 3 anderen gefällt das.
  20. _Taserface_

_Taserface_ Spieler

So, der 1. Bauabschnitt ist innen wie außen fertig bebaut ( mit Ausnahme der 1.13 Blöcke) als nächstes stehen Straßen sowie Straßenbeleuchtung, Terraforming und weitere Wohnkomplexe an,

sofern der Platz reicht, sind 2 dieser Gebäude geplant

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden