Projektvorstellung Asiatische Kleinstadt Zwergenstadt

_Taserface_

Spender
9 Jul 2017
72
Hi anhand des Titel könnt ihr bereits entnehmen was ich geplant habe, nämlich die Verwirklichung zweier Projekte auf einer Fläche

Geplant wird die Bebauung eine Gesamtfläche von max 300x300 sowohl ober als auch unterirdisch mein 100x100 GS welches nahezu vollständig bebaut ist, soll dabei in dieser Zone integriert werden. Dieses findet ihr zur Besichtigung bei
2670 /xxx/ 1680 . Da der Zugang zum Keller jedoch noch nicht fertig ist und erst mit Umwandlung zur Projektzone geplant ist, sollte dieser nur auf Nachfrage bei mir besichtig werden.

Überirdisch sind folgende Gebäude geplant:
Gerber, Bäcker, Gehöft, Markt, Dojo, Burg, Terme, Stall, Kaserne oder Schießstand, Fischerhütte, Taverne und natürlich jede Menge Wohnhäuser. oder was einem sonst noch einfallen sollte, dass in keiner Stadt fehlen darf.

Unterirdisch sind folgende Hallen geplant:
Thronsaal, Waffenkammer, Verlies, Schmiede, Schenke, Vorratskammer, Schatzkammer, Unterkünfte

zzgl zu diesen Gebäuden soll einiges an Terraforming betrieben werden, überirdisch soll entweder ein Flussbett oder ein kleiner See entstehen, ggf auch ein Berg für eine typische Hügelburg unterirdisch eine hohle Felskammmer mit See zzgl Krater Klippen u co.

Da es zu Fehlermeldungen kommt, wenn ich Bilder hier direkt versuche hoch zu laden, kann ich sie an dieser Stelle nur extern verlinken

Asiatisch


Zwergenstadt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CutesNeko

Trusty
30 Jul 2015
571
Könntest du mal ein paar Bilder im normalem Texture Pack machen?

Und von der Asiatischen Stadt ein paar am Tag?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Mrs_Smauq

Trusty
16 Nov 2015
596
Also ich finde es schon dass es asiatisch aussieht. Nur weil ein paar Häuser Spitzdächer hat und nicht überall die schwungform hat, kann es trotzdem asiatisch sein. Schau mal im Internet wie heute Japan und China aussehen. Normalerweise haben Sehenswürdigkeiten oder bedeutsame Gebäude die schwungvolle Dächer.
Für mich hat es was asiatisches was er gebaut hat. Noch etwas mehr Natur z.b. Ein eigenen bonsaibaum bauen und ein paar Orchideen und dann finde ich es super toll :w00t:
Ich beneide ihn wegen den Wegen, irgendwie kann ich es so nicht bauen auch wenn es einfach aussieht :)
Lass dich nicht unterkriegen ich finde dein kleines Projekt süß ^^

@AsiaFetisch ich bin auch gespannt, wie @Kirlo schon sagte, Bau du uns was in deinen Augen asiatisch ist vor o_O
 

InfernoDragon21

Spieler
19 Okt 2017
18
Deine Zwergenstadt weckt mein interesse! Werde den Thread mal im Auge behalten.
Hast du schon ein Plan wie deine Wohnhäuser aussehen werden?
 

_Taserface_

Spender
9 Jul 2017
72
Ne, aktuell noch nicht, im Moment geht es ja erst mal darum, genug Leute zu finden, die sagen, dass das gut aussieht bzw interessant werden könnte, damit es sich lohnt die Projektanmeldung zu machen bzw. zu versuchen, ist aktuell wie beschrieben, nur meine 100x100 Zone.
 

_Taserface_

Spender
9 Jul 2017
72
Es gibt subjektiv betrachtet gute Nachrichten, ich habe mich entschieden, das Projekt asiatische Kleinstadt/Zwergenstadt nun endlich hier auf den Server in Angriff zu nehmen, meine eigene Zone habe ich inzwischen etwas umgebaut und die ersten Häuser auch eingerichtet, desweiteren habe ich auf meinen eigenen Creativeserver,, erste Wohngebäude und Häuserkomplexe verschiedener asiatischer Stile gebaut, sprich ländlich, städtisch, rustikal, spartanisch usw.. Im Verlauf der nächsten 2-3 Wochen werden auch noch weitere von mir geschaffene Vorbauten folgen,
inbesondere sobald das 1.13 Update dann auch hier ist, sollte mich vollständig nichts mehr halten können. Anbei ein paar Bilder zur Anregung


2018-08-26_21.09.28.png
2018-08-26_21.09.37.png
2018-08-26_21.10.04.png
2018-08-26_21.10.14.png


Mit der 1.13 werden dann sämtliche Wände aus Wolle durch entrindetes Holz ausgetauscht

2018-08-26_21.38.52.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 101 Spieler