Aluminois#1 Cloudastrial GmbH & Co.KG

Aluminois

Trusty
20 Jul 2017
191
Herzlich Willkommen bei Cloudastrial GmbH & Co.KG ~ Wir machen Deine Tagträume wahr !

Hallo. Schön, Dich zu sehen !

Du fragst dich sicherlich - ''Was genau ist Cloudastrial GmbH & Co. KG ?''

Nur Tagträumerei ?

Tagträume (engl. daydream; franz. rêverie) sind bildhafte, mit Träumen vergleichbare Phantasievorstellungen und Imaginationen, die im wachen Bewusstseinszustand erlebt werden.

Bereits als kleines Kind starrte ich aufmerksam in den Himmel. Drachen, Dinosaurier, die verschiedensten Tiere uvm. gab es zu entdecken. Es war immer wieder spannend, wie sich aus den weißen Zuckerwatte-ähnlichen Wolken die verrücktesten Dinge formten.
Du kennst es sicherlich auch !
Doch so faszinierend es auch war, fragte ich mich manchmal ''Woher kommt das alles?''

Im Sommer fuhren meine Eltern zusammen mit meinen Geschwistern und mir öfters über die Autobahn an die Ostsee.
Wie so oft schaute ich während der Fahrt aus dem Fenster und begann zu tagträumen - doch plötzlich traute ich meinen Augen nicht ! Eine Wolkenfabrik !

(Beispiel der schönsten Wolkenfabrik)
51530862-389776715174493-5728208767426625842-n.jpg





Über Uns

Anfang Januar 2019 wurde das passende Grundstück gefunden, um mit dem Bau der Wolkenfabrik - Cloudastrial GmbH & Co.KG zu starten und seither hat sich einiges getan.
Zu dem Hauptgebäude kamen noch eine Elytra-Flugrampe, um den weiten Ausblick zu genießen, sowie das in Kürze geöffnete Community-Center mit Panoramadach hinzu.


Cloudastrial.png

Es sind noch einige Projekte in Planung. Sei gespannt !


Komm vorbei, entfliehe dem stressigen Alltag und schweb auf Wolke 7

Wir freuen uns auf Dich !
 

Anhänge

  • 51530862_389776715174493_5728208767426625842_n.jpg
    51530862_389776715174493_5728208767426625842_n.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 349

mikeking69

Spender
5 Okt 2014
315
Na das mal ne Ansage, super Werbeslogan für die Industrie. Hoch leben die Kohlekraftwerke.:thumbsup:

:love:"Wir verpesten nicht die Umwelt, Wir Produzieren Wolken" :love:
Gibt mir zu denken das die Jugend von heute die Welt so sehen könnte.

Ne Scherz bei Seite

Zum Projekt schöne Idee mit der Traumfabrik, die Geschichte kurz und nett. Ich war als Kind auch so ein Tagträumer und bin es jetzt ab und zu noch wenn die Zeit es erlaubt:thumbup: (Arbeit und Familie).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Aluminois

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG