Ist es auchDas Minigame werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen!
Hört sich aber recht spaßig an
Ist es auchDas Minigame werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen!
Hört sich aber recht spaßig an
Ich habe bemerkt, wenn man joint hat man keine Ausrüstung, erst nach dem ersten Tod. Könnte man das noch verändern?
Den gibt es bisher einfach nicht; Nur beim (re)spawn.Gibt es einen Grund weshalb der Geschwindigkeitsboost nie spawnt?
Updates inwiefern? Bugfixes sicherlich Wer weiß ob sich irgendwann vielleicht noch neue Items oder Powerups in das Spiel einschleichen
Sieht an sich alles gut aus, aber wo ist der Zusammenhang zu der Map bei dem Namen? Also, soll nicht heißen das der geändert werden muss, wollte nur mal fragen, ob es da einen Zusammenhang gibt, weil bei z.b. Fichtenring, die Map aus Fichten Holz ist und so nh.Einmal die Map "Fackel"
Mit dieser Frage hatte ich tatsächlich schon gerechnet Am Spawn stehen vier große Fackeln, daher der Name.Sieht an sich alles gut aus, aber wo ist der Zusammenhang zu der Map bei dem Namen? Also, soll nicht heißen das der geändert werden muss, wollte nur mal fragen, ob es da einen Zusammenhang gibt, weil bei z.b. Fichtenring, die Map aus Fichten Holz ist und so nh.
Ich dachte, man stimmt ab...Zufallspool
theoretisch bis 64, aber wer bekommt schon 64 von den Dingern zusammen).
Man stimmt ab, zwischen 5 zufällig ausgewählten Maps. Damit es doch noch mehr Variation gibtWie wäre es mit einer Jungle Map? Viele Ranken, Bäume und Büsche, die einem zwar die Fortbewegung erschweren, aber einen auch vorm Fall retten können.
Nachtrag:
Ich dachte, man stimmt ab...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.