Neues Minispiel: FishSlap

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von petomka, 13. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3_Phoenix

    3_Phoenix Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    99
    Ist es auch
     
    Berdi2 und petomka gefällt das.
  2. Thejotanic

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    56
    ja, und man kann während der Zeit ohne Ausrüstung auch keine Objekte einsammeln.
     
    TheJonnx, Berdi2 und Admiral_B gefällt das.
  3. Kaellvatten

    Kaellvatten Spender

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    157
    Berdi2 und petomka gefällt das.
  4. Eule06

    Eule06 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2017
    Beiträge:
    115
    Gibt es einen Grund weshalb der Geschwindigkeitsboost nie spawnt?
     
  5. petomka

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    153
    Den gibt es bisher einfach nicht; Nur beim (re)spawn.
     
    RikuShadowclaw gefällt das.
  6. Olke

    Olke Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.183
    An sich, hast du super gute Arbeit geleistet, @petomka aber ich würde sehr begrüßen, das wenn man stirbt die Items so ins Inventar gelegt werden wie sie vorher vom Spieler reingelegt wurden (also, damit ist nur der Fisch, die Starthilfe, die Feder und der Geschwindikeits Boost gemeint).
    Ich denke mal das ist verständlich.:D

    Lg. Olke
     
  7. petomka

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    153
    Ich werde da mal drüber nachdenken :)
     
    Berdi2, Olke und Admiral_B gefällt das.
  8. Dr_Dee

    Dr_Dee Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    292
    Mir gefällt es auch sehr! Gibt es irgendwann noch Updates?
     
  9. petomka

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    153
    Updates inwiefern? Bugfixes sicherlich :) Wer weiß ob sich irgendwann vielleicht noch neue Items oder Powerups in das Spiel einschleichen ;)
     
  10. beni_crafts

    beni_crafts Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    203
    So als Idee: Ein Bogen (ohne Schaden) mit Schlag weiss ich wie viel währe doch was ;)
     
    fscript und Olke gefällt das.
  11. __Matze___

    __Matze___ Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    61
    ja gute idee
     
  12. Berdi2

    Berdi2 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2016
    Beiträge:
    567
    *hust* neue maps *hust*
     
  13. petomka

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    153
    Hallo :)
    Soeben wurden zwei neue Maps zum Zufallspool von FishSlap hinzugefügt.

    Einmal die Map "Fackel":
    [​IMG]

    Und die Map "Blumen":
    [​IMG]

    Viel Spaß auf den neuen Maps!
     
  14. Olke

    Olke Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.183
    Sieht an sich alles gut aus, aber wo ist der Zusammenhang zu der Map bei dem Namen? Also, soll nicht heißen das der geändert werden muss, wollte nur mal fragen, ob es da einen Zusammenhang gibt, weil bei z.b. Fichtenring, die Map aus Fichten Holz ist und so nh.
     
    Berdi2 gefällt das.
  15. petomka

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    153
    Mit dieser Frage hatte ich tatsächlich schon gerechnet ;) Am Spawn stehen vier große Fackeln, daher der Name.
     
    Olke und Berdi2 gefällt das.
  16. petomka

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    153
    Ab heute sind die Railguns etwas schwächer: Man kann nur noch eine einzige Railgun gleichzeitig im Inventar haben. Damit soll verhindert werden, dass teilweise ein einzelner Spieler 5 Railguns hat und alles niedermäht.
    Die Luftpolstergranaten stacken nun (theoretisch bis 64, aber wer bekommt schon 64 von den Dingern zusammen).

    Weiterhin viel Spaß!
     
  17. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    652
    Wie wäre es mit einer Jungle Map? Viele Ranken, Bäume und Büsche, die einem zwar die Fortbewegung erschweren, aber einen auch vorm Fall retten können.

    Nachtrag:
    Ich dachte, man stimmt ab... o_O
     
    Berdi2 gefällt das.
  18. Kroete13

    Trusty

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    322
    Challenge accepted.
     
    petomka und Berdi2 gefällt das.
  19. petomka

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    153
    Man stimmt ab, zwischen 5 zufällig ausgewählten Maps. Damit es doch noch mehr Variation gibt ;)
     
    Berdi2 gefällt das.
  20. petomka

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    153
    Seit heute gibt es eine weitere neue Map, welche sich "Schilde" nennt. Hier ein kleiner Ausblick:
    [​IMG]

    Viel Spaß!
     
    Hase222, ThorbenScrat, Eule06 und 12 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden