Daran wird noch gearbeitet.Könnte man das noch verändern?
Daran wird noch gearbeitet.Könnte man das noch verändern?
Hm, ja, dass habe ich auch be-/ge-merkt.Ich habe bemerkt, wenn man joint hat man keine Ausrüstung, erst nach dem ersten Tod. Könnte man das noch verändern?
Hm, es sollte das Spiel auch im Team-Modus geben, so wie Paintball...Teaming
Und paintball in nicht Team FormHm, es sollte das Spiel auch im Team-Modus geben, so wie Paintball...
Dachte ich auch schon, aber die Devs haben ja auch noch anderes zu tun...Und paintball in nicht Team Form
Dafür laufen da 2 aber ziemlich viel am spawn im Kreis ne Spaß, machen hier alle einen Super Job. Wenn die Devs mal Zeit haben, können sie (sofern die Lust da ist) sich darum ja mal kümmern.Dachte ich auch schon, aber die Devs haben ja auch noch anderes zu tun...
Ja. Ich frag weil ich jetzt schon mitbekommen hab das 4 Leute auf eine Person gehen. Das find ich halt nicht so knorkeDa es nicht richtig kontrollierbar ist, ist es bisher geduldet. Aber dadurch nicht gleichzeigt erlaubt!
Am besten fair zu den Mitspielern sein und alleine spielen.
Wurde für Fish Slap eigentlich ein anderes Spiel verschoben? Weil auf dem Kompass ist da noch irgendwas an der Stelle, wo jetzt Fish Slap ist. Ich weiß nur gerade nicht, was.Sehr tolle Idee! Könnte vieleicht noch Fishslap zum Navigator hinzugefügt werden?
Paintball ist - wie die meisten der bei uns eingesetzten Minispiele - ein fremdes Plugin, das können wir nicht verändern.Und paintball in nicht Team Form
Na ja, für Fisch haben wir ja auch nicht gestimmt...Ich frage mich, was passiert wäre, hätten wir für Kartoffel gestimmt?
Heiße Kartoffel
Heiße Kartoffel
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.