Neues Minispiel: FishSlap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man bei der Map "Fichtenkreuz" die Powerups vielleicht an die vier (oder zwei der vier) Außenplattformen verlegen? Derzeit ist die Mitte durch die Powerups, den Totenwinkel des Spawns und die relative Sicherheit in vier Richtungen, ein Ort der Recht sicher ist und zum "Campen" einlädt. ;)
 
Kann es sein, dass fast niemand für die Map ,,Eis" stimmt? Ich habe die noch nie gesehen... leider...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Das Spiel is echt gelungen zwar gibt es hir und da noch ein paar Bugs aber das kann man ja immer noch ändern.
Im Großen und ganzen ist es echt gut und macht Spaß ^^
 
Sehr spaßiges Minispiel, tolle Idee, erinnert mich ein wenig an SuperSmashBros.
Vielleicht könnte ein Modus, der noch ein wenig mehr daran angelehnt wäre, mit einer prozentualen Anzeige die den Rückstoß pro erhaltenen Schlag nochmal erhöht, auch eine Idee sein. Bin gespannt wie sich dieses tolle Minispiel noch entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler