Neues Minispiel: FishSlap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich, hast du super gute Arbeit geleistet, @petomka aber ich würde sehr begrüßen, das wenn man stirbt die Items so ins Inventar gelegt werden wie sie vorher vom Spieler reingelegt wurden (also, damit ist nur der Fisch, die Starthilfe, die Feder und der Geschwindikeits Boost gemeint).
Ich denke mal das ist verständlich.:D

Lg. Olke
 
Hallo :)
Soeben wurden zwei neue Maps zum Zufallspool von FishSlap hinzugefügt.

Einmal die Map "Fackel":
0vwX27M.png


Und die Map "Blumen":
Yn5HW9c.png


Viel Spaß auf den neuen Maps!
 
Einmal die Map "Fackel"
Sieht an sich alles gut aus, aber wo ist der Zusammenhang zu der Map bei dem Namen? Also, soll nicht heißen das der geändert werden muss, wollte nur mal fragen, ob es da einen Zusammenhang gibt, weil bei z.b. Fichtenring, die Map aus Fichten Holz ist und so nh.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Sieht an sich alles gut aus, aber wo ist der Zusammenhang zu der Map bei dem Namen? Also, soll nicht heißen das der geändert werden muss, wollte nur mal fragen, ob es da einen Zusammenhang gibt, weil bei z.b. Fichtenring, die Map aus Fichten Holz ist und so nh.
Mit dieser Frage hatte ich tatsächlich schon gerechnet ;) Am Spawn stehen vier große Fackeln, daher der Name.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke und Berdi2
Ab heute sind die Railguns etwas schwächer: Man kann nur noch eine einzige Railgun gleichzeitig im Inventar haben. Damit soll verhindert werden, dass teilweise ein einzelner Spieler 5 Railguns hat und alles niedermäht.
Die Luftpolstergranaten stacken nun (theoretisch bis 64, aber wer bekommt schon 64 von den Dingern zusammen).

Weiterhin viel Spaß!
 
Wie wäre es mit einer Jungle Map? Viele Ranken, Bäume und Büsche, die einem zwar die Fortbewegung erschweren, aber einen auch vorm Fall retten können.

Nachtrag:
Ich dachte, man stimmt ab... o_O
Man stimmt ab, zwischen 5 zufällig ausgewählten Maps. Damit es doch noch mehr Variation gibt ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler