Neue Minecraft-Standardtexturen

Gefallen dir die neuen Texturen bisher?

  • KLAR!!! Ich werde sie mir ausdrucken und mein Zimmer damit tapezieren!!!

    Stimmen: 20 13,4%
  • Ja, auf jeden Fall, sie sind viel besser als die alten!

    Stimmen: 25 16,8%
  • Naja, nicht besser und auch nicht schlechter als vorher.

    Stimmen: 44 29,5%
  • Mir doch egal, ich spiel eh mit 'nem Ressourcenpaket.

    Stimmen: 9 6,0%
  • Sie gefallen mir jetzt nicht sonderlich gut.

    Stimmen: 24 16,1%
  • WAH HILFE DAS IST JA SCHLIMMER ALS COMIC SANS

    Stimmen: 27 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Ganz vergessen, während der Minecon gab's ja auch noch ein paar Vorschaubilder:

Textur%C3%A4nderung40.png


Textur%C3%A4nderung41.png


Textur%C3%A4nderung42.png


Textur%C3%A4nderung43.png
 
Irgenwie habe ich das komische Gefühl, dass das Ganze immer mehr nach einem "Cartoon" Texture- Ressourcepack aussieht. :(
Also bis jetzt hat mich das echt noch nicht wirklich erreicht. Schon alleine weil manche Blöcke (z.B.: Kies oder Holz) echt nicht mehr schön Aussehen. Oder eher wie Plastik.
 
Es sind noch längst nicht alle Texturen enthalten und auch jetzt ist noch nichts endgültig!
Eventuell mag ja jemand ein paar Vorschaubilder direkt auf UW erstellen? Der bekannte Spawn in neuem Design usw.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich hab mir des Ressourcepack auch mal runtergeladen und ich muss ehrlich sagen, dass einige Texturen echt schön geworden sind. Ich bin vorallem Fan vom polierten Diorit. ^^ Einige Texturen sahen, finde ich auch auf den Bildern schlimmer aus als sie es jetzt sind. :D
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Texturepack bzw. Ressourcepack noch nicht ganz überzeugt hat. Ich habe es mir mal heruntergeladen und es gibt (Für mich persönlich) immer noch zu viele Blöcke, die einfach nur sehr an einem "Cartoon" Texture- Ressourcepack erinnern, oder einfach nicht schön aussehen. Zwar muss in Minecraft ja nicht immer alles Perfekt aussehen, aber mein Geschmack ist das noch nicht. Das ist meine eigene Meinung.

Ich hoffe einfach nur das es noch sehr lange das Pack Faithfull gibt, und solange bleib ich auch erstmal dort. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KingofPudding

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler