Neue Minecraft-Standardtexturen

Gefallen dir die neuen Texturen bisher?

  • KLAR!!! Ich werde sie mir ausdrucken und mein Zimmer damit tapezieren!!!

    Stimmen: 20 13,4%
  • Ja, auf jeden Fall, sie sind viel besser als die alten!

    Stimmen: 25 16,8%
  • Naja, nicht besser und auch nicht schlechter als vorher.

    Stimmen: 44 29,5%
  • Mir doch egal, ich spiel eh mit 'nem Ressourcenpaket.

    Stimmen: 9 6,0%
  • Sie gefallen mir jetzt nicht sonderlich gut.

    Stimmen: 24 16,1%
  • WAH HILFE DAS IST JA SCHLIMMER ALS COMIC SANS

    Stimmen: 27 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Die Änderungen finde ich gar nicht so schlecht. Die Gold- Smaragt- und Diablöcke mögen vielleicht eine Umstellung sein, aber wenn man sich daran gewöhnt sieht es doch ganz okay aus.
Bin gespannt, was noch so kommt^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99
Wenn man sich das so überlegt kann man sich an einige Änderungen gewöhnen. Holz gefiel mir nicht im neuen Default. Zitat von anderen Spielern sah aus wie Plastik. Jetzt akzeptiere ich es.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Jetzt hasse ich die Blöcke wieder.
Ich denke mal das Wort "hassen" ist hier ein wenig übertrieben. Wenn du die neuen Texturen nicht magst, kannst du ja die jetzigen Texturen als Pack zusammenstellen.
Sehen genauso lahm aus wie echtem default.
Wenn man (beispielsweise wie ich) schon viele Jahre Minecraft spielt, hat man sich irgendwann mal von Pure BD Craft etc. satt gesehen, da ist Default schlicht und zu allem passend. Die Entwickler haben sich schon etwas dabei gedacht.
Die neuen Texturen sind in der Hinsicht ja eine Verbesserte/Aufgefrischte Version vom jetzigen Default. Natürlich gibt es die ein oder andere Veränderung, die man nicht ganz so leiden mag, aber im Großen und Ganzen sollte man darüber hinweg sehen können.
Mich persönlich haben die neuen Texturen nicht abgeschreckt.
 
Diamant und Smaragd sind viel besser, aber das Gold mochte ich...Naja, ich werd mich dran gewöhnen.
Mensch für mich sieht es lahm aus. Diamant soll wie Diamant wirken nicht wie ein Block der geschliffen ist, wobei... :\... es sinn machen würde. Es gibt doch geschliffen Diamanten im echten Leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann jetzt die zweite Version der überarbeiteten Texturen herunterladen:
https://minecraft.net/de-de/article/try-new-minecraft-java-textures

(Und die ZIP-Datei zum Herunterladen wird derzeit nicht als Resource-Pack erkannt, weil der Autor einen Unterordner hinzugefügt hat, mal sehen wie schnell das behoben wird.)

Ok zu neuen Texturen: Glas finde ich jetzt besser, als die vorherige Textur obwohl ich sie mochte, denn es erinnert mich an die alte (echte) Glastextur. Nether hat einen sehr guten look bekommen durch die Texturen. Erzblöcke sind eben noch lahm sehen sehr wertlos aus. Obsidian sieht episch aus. Richtig grusliger Block (der ein Geheimnis in sich trägt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise sind die ja ganz nett, aber an Cobble, gemeißelten Quartz und ein paar andere muss ich mich erst noch gewöhnen... wird es möglich sein, die 1.14 ohne die neuen Texturen zu spielen, wenn man sich keine Resource-Packs downloaden will?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler