Also das Glas ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer als das, was wir jetzt im Spiel haben.
Och ne. Jetzt hasse ich die Blöcke wieder. Sehen genauso lahm aus wie echtem default. Der sieht überhaupt nicht speziell aus.
Ich denke mal das Wort "hassen" ist hier ein wenig übertrieben. Wenn du die neuen Texturen nicht magst, kannst du ja die jetzigen Texturen als Pack zusammenstellen.Jetzt hasse ich die Blöcke wieder.
Wenn man (beispielsweise wie ich) schon viele Jahre Minecraft spielt, hat man sich irgendwann mal von Pure BD Craft etc. satt gesehen, da ist Default schlicht und zu allem passend. Die Entwickler haben sich schon etwas dabei gedacht.Sehen genauso lahm aus wie echtem default.
Diamant und Smaragd sind viel besser, aber das Gold mochte ich...Naja, ich werd mich dran gewöhnen.Och ne. Jetzt hasse ich die Blöcke wieder. Sehen genauso lahm aus wie echtem default. Der sieht überhaupt nicht speziell aus.
Mensch für mich sieht es lahm aus. Diamant soll wie Diamant wirken nicht wie ein Block der geschliffen ist, wobei... ... es sinn machen würde. Es gibt doch geschliffen Diamanten im echten Leben?Diamant und Smaragd sind viel besser, aber das Gold mochte ich...Naja, ich werd mich dran gewöhnen.
Das uralte zip-Problem, das passiert mir auch dauernd...(Und die ZIP-Datei zum Herunterladen wird derzeit nicht als Resource-Pack erkannt, weil der Autor einen Unterordner hinzugefügt hat)
Man kann jetzt die zweite Version der überarbeiteten Texturen herunterladen:
https://minecraft.net/de-de/article/try-new-minecraft-java-textures
(Und die ZIP-Datei zum Herunterladen wird derzeit nicht als Resource-Pack erkannt, weil der Autor einen Unterordner hinzugefügt hat, mal sehen wie schnell das behoben wird.)
Dann nimm die alten TexturenIch mag die Holztexturen nicht
Die sehen schreklich aus
Jetzt freu ich mich nicht mehr auf die 1.14
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.