Monsterfarmen - Mit Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mob-Icewulf666.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mob-RrevolzZ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
mob-BadBarbie.png

Beschreibung: Ganz nahe am Nordspawn und direkt an der Straße nach Westen liegt neben einem großen roten "Shop" der Eingang zu einer Spinnenfarm. Unten ist ein kleiner Bahnhof, die Lore kommt automatisch per Druckplatte. Einfach nach links fahren oder auch laufen. Danach umsteigen und nochmal fahren. Am Ende geht es noch weiter nach unten, vorbei an der Behausung von "Thekla" und "Gloria". Dann kommt die Spinnenfarm. Ein Stockwerk tiefer ist die Truhe mit den Drops.
Haupteingang: /navi set -285 -3012
Zone: @Bad_Barbie
 
Zuletzt bearbeitet:
mob-enderteamer2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
mob-bastiki25-2.png

Beschreibung: In den Sümpfen des Ostens liegt hinter einem Holzhaus der Eingang zu einer Höhlenspinnenfarm. Der Abstieg führt über eine lange Holztreppe nach unten zu einer Lounge. Dort landen die Spinnen.
Haupteingang: /navi set 3398 1649
Zone: @bastiki25
 
Zuletzt bearbeitet:
mob-Todesbrine.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
mob-SnickerGER2000.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
mob-woodpecker1516.png

Beschreibung: Im östlichen Zentrum steht ein riesiger Baum, zwischen dessen Wurzeln es nach unten in einen Eisgang geht (mit Sprintgang-Anschluss), der zu einer Skelettfarm in einer Quarz-Prismarin-Höhle führt. Ein Schnellzugang ist bei den angegebenen Koordinaten durch einen Wasserschacht möglich.
Haupteingang: /navi set 943 -417
Zone: @woodpecker1516
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: woodpecker1516
mob-Gormuk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
mob-Morock-b2.png

Beschreibung: Direkt am Südspawn liegt an der südlichen Hauptstraße der Eingang zu einer Höhlenspinnen- und Skelettfarm. Im Treppenhaus gibt es einen Sprintgang-Anschluss. Am Ende der Treppe ist der Eingang der Farm erreicht, der bei Benutzung verschlossen wird. Ein Leuchtfeuer ist gleich oben an der Straße zu sehen, wenn die Farm besetzt ist. Ein Zaubertisch ist auch vorhanden.
Haupteingang: /navi set -7 3073
Zone: @Morock
 
Zuletzt bearbeitet:
mob-bina84.png

Beschreibung: Auf der Hobbit-Insel im Norden ist eine Doppel-Zombiefarm. Das Licht kann per Druckplatte ein- und ausgeschaltet werden. Ein Zaubertisch ist auch vorhanden. Vorsicht: Die gefährlichen Zombiekinder können rausspringen und angreifen.
Haupteingang: /navi set -1392 -3698
Zone: @Bina84, jetzt Serverzone
 
Zuletzt bearbeitet:
mob-Benambra2.png

Beschreibung: Am Ufer des Ozeans im östlichen Zentrum steht ein altes Lagerhaus mit einem Eingang zu einem Sprintgang. Dort angekommen geht es gleich rechts durch eine Tür zu einer Höhlenspinnenfarm. Die Spinnen können gesammelt und vorgeröstet werden. Drops, die nach unten fallen, kann man aus einer Truhe holen.
Von der Höhlenspinnenfarm geht es über eine Leiter nach oben zu einem Zaubertisch und von dort über einen Fallschacht zu einer Zombiefarm (den Schildern folgen und nach dem Fallschacht nach rechts eine Baumfarm durchqueren). Der Ausgang ist direkt neben der Zombiefarm.
Alternative: Von der Höhlenspinnenfarm in den roten Sprintgang und 138 Meter nach Osten sprinten, da ist auf der linken Seite eine Skelettfarm mit Glasboden, sodass man den Spawner sieht. Auch diese Farm hat oben einen eigenen Ein- und Ausgang.
Haupteingang: /navi set 1717 463
Zone: @Benambra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
mob-LordBasti.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler