Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Beschreibung: In einem Wäldchen im südlichen Zentrum steht eine dunkle Hütte mit Leiter und Fallschacht zu einem Skelettspawner, den man hinter Glas sehen kann. Eine Treppe führt weiter nach unten zur Skelettfarm. Haupteingang:/navi set 600 1497 Zone:@Sheldon_678, jetzt @minecrafter1308
Beschreibung: In einer kleinen Wüste im Süden steht direkt neben der Serverbahn eine Zombiefarm. Sie hat einen Raum zum Shulkerkistenabsetzen, öffentliche Dorfbewohner, öffentliche Truhen und einen Sprintganganschluss. Haupteingang:/navi set 1715 3564 Zone:@DerAlex_
Beschreibung: Auf einer Insel im nördlichen Zentrum liegt der Eingang zu einer Mine, die gut ausgeschildert zur Rotstein-Grotte und zu zwei Höhlenspinnenfarmen mit Sprintgang-Anschluss führt. Die Drops fallen in öffentlich zugängliche Truhen. Haupteingang:/navi set -1361 -1462 Zone:@CRAFTER_ROBO2000
Beschreibung: Im Zentrum direkt an der Weststraße findet man in der Taiga einen Eingang im Boden, der zu einer Skelettfarm mit Sprintgang-Anschluss führt. Da die Skelette im Dunkeln spawnen, muss der Lampenhebel auf "Aus" stehen. Die Beute fällt in eine öffentliche Truhe. Ein Zaubertisch ist vorhanden. Haupteingang:/navi set -1370 5 Zone:@ClaasFan99
Beschreibung: Direkt an einer Serverstraße im Süden steht ein Haus. Eine Treppe führt nach unten zu öffentlichen Villagern. Eine Ebene tiefer ist ein Sprintgang-Anschluss und eine Spinnenfarm. Per Knopfdruck kann man die Spinnen vorschädigen. Der Zaubertisch ist von seltenen Trophäen umgeben und wird von Jean, dem Fake-Enderdrachen bewacht. Haupteingang:/navi set 257 2983 Zone:@M_Marvin
Beschreibung: Ein Fallschacht in diesem Haus im östlichen Zentrum führt direkt zu einer Höhlenspinnenfarm mit Sprintgang-Anschluss. Per Hebel und Knopf schaltet man das Spawnen ein, die erloschene Lampe zeigt es an. Ein weiterer Knopf schädigt die Spinnen mit Feuer vor. Haupteingang:/navi set 815 267 Zone:@Kaellvatten
Beschreibung: In einem Hang neben einem Teich im östlichen Zentrum führt eine Treppe nach unten zu einer Zombie-XP-Farm. Achtung: Am Zaubertisch links abbiegen! Um die Farm zu aktivieren, muss man auf einer Druckplatte stehen. Man bekommt nur die XP. Es gibt einen Quetscher, um die Zombies zu schwächen. Haupteingang:/navi set 1105 1049 Zone:@Anaja
Beschreibung: Im östlichen Zentrum gibt es in einem Dorf neben einem Haus eine Treppe. Ganz unten ist eine Zombie-XP-Farm. Um sie zu aktivieren, muss man auf einer Druckplatte stehen. Man bekommt nur die XP. Es gibt einen Quetscher, um die Zombies zu schwächen. Haupteingang:/navi set 1215 1043 Zone:@Anaja
Beschreibung: In einem Park im nördlichen Zentrum führt eine luftige Holztreppe in eine gigantische Halle mit großen Farmen. Unten überquert man einen Sprintgang und geht immer geradeaus, bis rechts ein Schild zur "XP-Farm" zeigt. Dort ist auch ein Zaubertisch. Dann geht es weiter nach unten bis zu einer Zweifach-Höhlenspinnenfarm. Haupteingang:/navi set 456 -417 Zone:@Quadratglubscher