Monsterfarmen - Mit Karte

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-RrevolzZ.png

Beschreibung: Im tiefen Süden, in unmittelbarer Bahnhofsnähe und direkt an der Straße ist eine Höhlenspinnenfarm. Die Treppe führt am Spawner vorbei, den man hinter Glas sehen kann. Zaubertisch, Steinschwertspender und Endertruhe sind vorhanden.
Haupteingang: x = -981, z = 2926
Zone: @RrevolzZ

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-BadBarbie.png

Beschreibung: Ganz nahe am Nordspawn und direkt an der Straße nach Westen liegt neben einem großen roten "Shop" der Eingang zu einer Spinnenfarm. Unten ist ein kleiner Bahnhof, die Lore kommt automatisch per Druckplatte. Einfach nach links fahren oder auch laufen. Dann geht es noch weiter nach unten, vorbei an der neuen Behausung von "Thekla" und "Gloria". Dann kommt die Spinnenfarm. Ein Stockwerk tiefer ist die Truhe mit den Drops.
Haupteingang: x = -285, z = -3012
Zone: @Bad_Barbie

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-HannibalSmith.png

Beschreibung: In den schneebedeckten Bergen des Westens gibt es eine Zombiefarm. In einem kleinen Tunnel geht es zu einem Sprintgang, zur Farm, vor der einige öffentliche Dorfbewohner zum Handeln stehen und zu einem Schauraum, wo man die Zombies vor dem Fallen beobachten kann.
Haupteingang: x = -1933, z = 861
Zone: @HannibalSmith

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Yunaaa

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-enderteamer.png

Beschreibung: Tief im Westen ist sind mehrere Höhlenspinnenspawner. Nach dem Abstieg über eine Leiter oder dem Sprung in einen Wasserschacht landet man bei einem Doppelspinnenspawner. Von dort geht es durch eine Tür zu zwei weiteren Spinnenspawnern. Zaubertisch und Sprintgang-Anschluss sind auch vorhanden.
Haupteingang: x = -1916, z = 1135
Zone: @enderteamer

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-bastiki25-2.png

Beschreibung: In den Sümpfen des fernen Ostens liegt hinter einem Holzhaus der Eingang zu einer Spinnenfarm. Der Abstieg führt über eine lange Holztreppe nach unten zu einer eleganten und großzügigen Lounge. Hier sieht man den Spawner hinter Glas. Eine Treppe weiter unten ist der Aktionsbereich. Mit einem Knopf werden die Spinnen eingesammelt. Steht man genau vor ihnen, kann man durch die Baukonstruktion nicht von ihnen geschädigt werden.
Haupteingang: x = 3398, z = 1649
Zone: @bastiki25

Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-Todesbrine.png

Beschreibung: Im fernen Nordosten, gleich neben einem Serverbahnhof, ist der Eingang zu einer Mehrfach-Spinnenfarm. Der Spawner ist unter einem roten Glasboden zu sehen, ein Zaubertisch ist auch vorhanden. Durch eine Holztür geht es in einen Gang, an dessen Ende eine weitere Spinnen-XP-Farm wartet (die Beute fällt in Trichter, die Truhen sind öffentlich).
Haupteingang: x = 2722, z = -1067
Zone: @Todesbrine

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-SnickerGER2000.png

Beschreibung: In der Nähe der riesigen Lotosblüte von Konoha liegt ein kleiner Hügel, in dem eine Leiter zu einer Skelettfarm führt. Die Beute wir über Trichter in Truhen gesammelt, die aber öffentlich sind. Ein Zaubertisch ist auch vorhanden.
Haupteingang: x = 1347, z = 901
Zone: @SnickerGER2000

• Gefällt mir

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-woodpecker1516.png

Beschreibung: Nördlich neben der Spawnzone steht ein riesiger Baum, zwischen dessen Wurzeln es nach unten in einen Eisgang geht (mit Sprintgang-Anschluss), der zu einer Skelettfarm in einer Quarz-Prismarin-Höhle führt. Ein Schnellzugang ist bei den angegebenen Koordinaten durch einen Wasserschacht möglich.
Haupteingang: x = 943, z = -417
Zone: @woodpecker1516

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: woodpecker1516

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-Gormuk.png

Beschreibung: In der nordischen Stadt Marus Briga gibt es den Eingang zu einer Höhlenspinnen- und Skelettfarm. Nach ein paar Stufen führt links eine Leiter direkt zu der Skelettfarm mit Zaubertisch. Von dort geht ein Gang zur Spinnenfarm. Beides sind XP-Farmen, d. h. die Drops fallen in Trichter.
Haupteingang: x = 1538, z = -1544
Zone: @Gormuk

• Gefällt mir

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-F3sti2.png

Beschreibung: Auf einer Insel im tiefen Südosten gibt es eine Zombiefarm. Der Weg führt vom Unterwassertunnel der Serverstraße durch einen Sprintgang und ein Treppenhaus in die Tiefe. Ein Hebel an der Farm dient zum Ein- und Ausschalten. Eine Treppe höher kann der Spawner bewundert werden, es lohnt sich.
Haupteingang: x = 1031, z = 3504
Zone: @F3sti

Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-Morock-b.png

Beschreibung: Direkt am Südspawn liegt an der südlichen Hauptstraße der Eingang zu einer Höhlenspinnen- und Skelettfarm. Im Treppenhaus gibt es einen Sprintgang-Anschluss. Am Ende der Treppe ist der Eingang der Farm erreicht, der bei Benutzung verschlossen wird. Ein Leuchtfeuer ist gleich oben an der Straße zu sehen, wenn die Farm besetzt ist. Öffentlicher Amboss und Zaubertisch sind auch vorhanden.
Haupteingang: x = -7, z = 3073
Zone: @Morock

Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-Architektkubus2.png

Beschreibung: Im fernen Osten, direkt neben einer Hauptstraße ist der Eingang zu einer Skelettfarm. Hinter Glas kann man den Spawner sehen. Daneben gibt es einige Vitrinen mit verstaubtem Zeug. Einen Zaubertisch und öffentliche Ambosse gibt es auch.
Haupteingang: x = 2933, z = 655
Zone: @Architektkubus

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Money_

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-Benambra2.png

Beschreibung: Am Ufer des Ostmeeres steht ein altes Lagerhaus mit einem Eingang zu einer Höhlenspinnenfarm mit Sprintgang-Anschluss. Die Spinnen können gesammelt und vorgeröstet werden. Drops, die nach unten fallen, kann man aus einer Truhe holen. Von der Höhlenspinnenfarm geht es weiter zu einer Zombiefarm. Dazu den Schildern folgen, in einen weiteren Fallschacht springen und eine Baumfarm durchqueren. Der Ausgang ist direkt neben der Zombiefarm.
Haupteingang: x = 1717, z = 463
Zone: @Benambra

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-LordBasti.png

Beschreibung: Ebenfalls am Ufer des Ostmeeres ist der Eingang zu einer Zombiefarm zu finden, die über denselben Sprintgang zu erreichen ist, wie die vorige Farm. Die Zombies können vorgeröstet werden.
Haupteingang: x = 1846, z = 488
Zone: @LordBasti

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
mob-B_A_Baracus.png

Beschreibung: Im westlichen Hügelland weist eine weithin sichtbare Purpurmauer auf eine Doppel-Skelettfarm hin, die nur wenige Stufen unter der Erde liegt. Der Eingang wird automatisch verschlossen, wenn gefarmt wird. Öffentlicher Amboss, Sortierte Beutetruhen, Ofen, Endertruhe und Zaubertisch sind auch vorhanden.
Haupteingang: x = -1633, z = 662
Zone: @B_A_Baracus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 1, Gäste: 1)

• ONLINE 92 Spieler