Mein Hügel

Ich bin der Autor des Buches und habe in jedem Exemplar einen Teleporter verbaut, der den Leser zufällig irgendwo anders hin teleportiert. Gemütlich spaziere ich auf den Hügel, MEINS!
 
Puh erst mal durchatmen... ich... bin die ganzen 1.345.891 Blöcke zurück gerannt um noch rechtzeitig meine Katze zu füttern. Jedoch bin ich leider 0,015 Minuten zu spät, zum Glück weiß meine Katze aber, das @Gundal daran schuld ist. Damit meine Katze @Gundal nicht auffrisst flieht er ins Ausland.
Der Hügel meiner Katze!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Ich warte bis du mit dem Hund einen Spaziergang machst und laufe danach ganz entspannt auf den Hügel.

Mein Hügel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme von der Gassirunde und verjage dich wieder. Ich pflanze Bäume und lege eine Wiese an, dass ich zum gassi gehen nicht mehr vom Hügel muss. Mein Hügel XD
 
Ich setze mich irgendwo auf den Hügel und bleibe dann ein bisschen dort.

Dein Hügel, nur bin ich jetzt auch dort.
 
Seit dem erstem post 2014 trainiere ich intensiv an meinen Hypnose fäichkeiten. Und so ist es mir nach vielen Jahren training gelungen das ihr das Flachland als Hügel empfindet und euch um den vermeintlichen Hügel streitet.

Meine Erhebung. *Zelt Aufbau
 
Ich komme nach meiner Langen Auszeit zurück und befreie alle von der Hypnose.

Dann hohl ich mir etwas Kakao und sehe zu wie ihr euch weiterstreitet.

Immer noch dein Hügel (aber wie lange noch?)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin
Ein Enderdrache ist Immun gegen Gift und Verdorrung.

Trotzdem fies wegen dem Versuch. Ich Hab doch keinerlei Interesse am Hügel D:

Immer noch der Hügel von @a2e1
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin
Die Ziegel bestehen aus Pappe sodass das Zelt beim Regen weggespült wurden. Du rennst aus Verzweiflung davon.

Mein Hügel!
 
Und obwohl ich für die nacht daheim Unterschlupf gesucht habe, wahr ich nicht untätig. Das bestellte 3d gedruckte haus wird geliefert und, naja gedruckt. Dauert aber noch ein paar tage.

(noch) dein Hügel
 
In diesem Fall denke ich an die Strategie von Julius Caesar welche bei der Schlacht um Alesia.

Ich errichte einen weiteren Schutzwall um deinen und starte hiermit eine Belagerung.

Sobald du kein Essen mehr hast mein Hügel.
 
Nach der Belagerung bist du hungrig. Ich drehe dir ein rohes Hünchen an, und du ziehst dir eine Lebensmittel Vergiftung zu, also gehst du einen Eimer Milch kaufen.
Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler