Mein Hügel

Ich zähme den Enderdrachen und fliege mit ihm zum Hügel und puste dich und deine Horde herunter. Mein Hügel
 
Wer braucht schon einen Drachen wenn man einen Wither als Haustier hat. Mein Wither mag deinen Drachen leider nicht und sprengt ihn vom Hügel (und dich gleich mit) Mein Hügel! *füttert Wither*
 
Ich fang den Wither ein und reite mit meinem Drachen zum Hügel und verscheuche dich. Mein Hügel
 
Aus den Tiefen kam ich herbei, schlug deinen Drachen nieder. Der Wither bekam es mit der Angst zutun und riss dich mit sich in die Flucht. Mein Hügel
 
Ich renne schreiend auf den Hügel und versetze dich so in Angst, dass du fliehst. Mein Hügel
 
Achtung! Das Krümelmonster naht! Es isst dich da du bekanntlich ein Keks bist auf.

Der Hügel des Krümelmonsters ^^
 
Ich habe mich durch den Untergrund, als ich dann unter dir wieder an die Oberfläche komme stürzt du ab und brichst dir das Bein.

Mein Hügel!
 
Ich esse die Gemeinschaft der Kekse auf… habe über Weihnachten trainiert. Ich rolle mich auf die Mitte des Hügels XD. Mein Hügel!!
 
Ich schieße dein Buch mit einem Brandpfeil ab. Du stürzt Hals über Kopf in den nächsten Buchladen und kaufst dir ein neues.

Mein Hügel.
 
Nachdem ich mir ein Buch zugelegt habe, wandere ich wieder auf den Hügel und scheuche dich dort runter damit ich in Ruhe mein Buch lesen kann

Mein Hügel, zumindest gerade jetzt
 
Ich nehme mir auch ein Buch und setze mich zu dir auf den Hügel und lese ein Buch über Verteidigungspläne.
Dein Hügel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler