Mein Hügel

Ich grabe mich mit meinem Grubengrabgerät aus dem Loch und helfe @Gigio737 und meiner Katze aus dem Loch. Meine Katze ist genauso wütend wie ich und frisst deinen Hund:pillepalle: danach werfen wir dich in das Loch und gießen 400.000 Eimer Lava nach.
Mein Hügel!
 
Mein Hund ist unsterblich, als deine Katze das nächste Häufchen macht, rollt ein Spawnei heraus und kullert den Hügel hinunter. Darin ist mein Hund. Ich habe einen Eimer kaltes Wasser im Inventar und gieße ihn rechtzeitig aus, als die Lava langsam hinunter fließt. Ich buddle mich an der Seite aus und hole mein Hunde-Ei und lasse meinen Hund Spawnen. Da du @Jolandaa_1993 vergessen hast, sie zu erwähnen, wartet sie auf mich. Ich kletter den Hügel rauf, hau dich und dein Kumpel mit Jolandas Stein K.O. Und werfe rohen Fisch vom Hügel, damit deine Katze hinterher rennt. Sie erreicht den Fisch und freut sich drüber. Ich ziehe eine 10000 Meter hohe Mauer um den Hügel, Kette dich und dein Kumpel an Diaketten an und sperre euch in ein Obsidian Kerker. Unser Hügel
 
Ach was sind schon Diaketten? Ich schneide die Diaketten mit meine Schere aus purem Netherite (ohne Gold oder Diamanten) durch und... äh Mist diesmal wird Lava mir nicht helfen. Aber die Mauer ist zwar 10000 Blöcke hoch aber zum Glück nur 0,01 Block breit und als ich wütend dagegen Trete entsteht ein großes Loch in der Mauer. Mit der Hilfe von @LaxMitSosse, @Farmer_Kob und @Gigio737 Stürme ich den Hügel und vertreibe euch. Unser Hügel!
 
Du hast deine Katze unten vergessen. Wir fangen sie ein und erpressen euch damit. Du gibst nach und verlässt den Hügel mit deinen Soldaten. Ich und meine Freundin und Hund ziehen oben ein und bauen eine Kuppel aus Netherite (danke für den Tipp XD) um UNSEREN Hügel. Unser Hügel, unsere Base
 
Ich stoße unverhofft auf Unmengen an Wertmaterial und baue diese ab als ihr mich angreift verteidige ich mich und schmeiße euch runter am Ende gehe ich mit vielen Blöcken Netherite vom Hügel und genieße den Samstag.

Niemandes Hügel.
 
ich komm zu dir rauf und Feier eine Party. Du bist so nett und lässt mich auf den Hügel mit einziehen. Unser Hügel vorerst :p
 
Ich gehe Mal ein Buch lesen, irgendwann wird es mir aber tatsächlich zu bunt das ihr da oben Party feiert und ich vertreibe euch

Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler