Mein Hügel

Ich komme zum Hügel, ganz überrascht mit welch aggressivem Verhalten die Orange sich dort verteidigt. Heimlich schaffe ich es, mich hoch zu schleichen und ihn hinterrücks in meine Saftpresse zu werfen. Genüsslich trinke ich nun einen kalt gepressten Orangensaft, während ich mit einer ausgeklügelten Konstruktion meine mich umgebenden bestialischen Gerüche in den Untergrund leite und somit auch jegliches Wesen daraus vertreibe. Der Untergrund wird nun befestigt, ich will ja nicht gleich wieder einbrechen. Nun stelle ich mir nur noch meinen Thron auf, lasse mich nieder und beginne über euch zu herrschen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eine_Orange
ich jage zombies auf uns und warte dan drauf bis der Tag kommt und sie wieder verbrennt da ich aber bekantlich im untergrund wohne und sie zu mir kommen geht mein plan nicht auf und ich muss auch fliehen.
Niemandes Hügel
 
Ich übergieße dich mit Lava und erobere den Hügel, auf dem ich mit der Hilfe von @LaxMitSosse und @Gigio737 eine Festung errichte und um den Hügel lauter Fallen aufbaue. Nun halten wir halten wir wache und immer nur einer schläft währen die anderen beiden den Hügel bewachen. Auf der Flagge ist jetzt ein Keks zu sehen.
Unser Hügel!
 
Ich wandere entspannt an eurer Befestigung vorbei und Pflanzen wieder ein paar Blümchen, da diese in der letzten Zeit doch Recht gelitten haben.
Hmm Mal sehen vielleicht bleibe ich irgendwann auch, immernoch euer Hügel nur Wandere ich dort noch herum.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ricenheimer
Unser Team bringt deine ins Tierheim weil du sie als Waffe einsetzt. Danach vertreiben wir dich mit einer Endermiten Invasion und bauen ein Riesiges Schloss. Unser Hügel!
 
Ich bin die Besitzerin des Tierheims und bringe meine Hundis nach Hause. Leider seid ihr meinem Säureregen nicht gewachsen, dass Schloss geht kaputt und die Endermiten sterben. Ich ziehe in die Ruine ein und gründe Hogwarts. Leider ist es für euch immernoch eine einsturzgefährdete Ruine. Ihr könnt den Hügel nicht mehr einnehmen, weil ich einen Zauber darum gelegt habe, der niemanden hineinlässt außer weniger ausgewählter Tierfreunde.

Mein Hügel ihr Muggel!
 
Ach wir nehmen das nicht so genau. Da wir erfahrene Zauberer unter uns haben Entzaubern wir den Hügel einfach. Der Rest lässt sich mit weniger Geduld als TNT lösen. Wir Terra formen einen neuen Hügel der diesmal Flut- und Säure-geschützt ist. Aber bevor ich einziehe adoptiere ich noch eine Katze aus dem Tierheim. Unser Hügel!
 
Ich ziehe mit dem gesamten Tierheim bei der Katze ein, damit sie sich nicht so alleine fühlt.
Unser Hügel!
P.S. Vielen Dank für die gute Abwehrstrategie
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ricenheimer
Ich werfe euch mal vom Hügel aber lasse die Katze da dan baue ich ein paar steinmauer um den Hügel und ein Tor und lasse mich dann mal auf diesem Hügel nieder

Mein Hügel!
 
Ich grabe um den Hügel einen Graben und Fülle ihn mit Lava. Als du den Lärm bemerkst und dir ansiehst was da vorgehet werfe ich eine Enderperle hinter dich und schubse dich in die Lava.
Mein Hügel und MEINE Katze!
*Katze streichel*
 
Ich locke deine Katze mit einem Leckerli vom Hügel und sperre die ein. Sie ruft um Hilfe, du rennst vom Hügel, springst über die Lava und gehst zum Katzengefängnis. Der Schlüssel liegt daneben, du machst die Tür auf, ich springe vom Dach und schubse dich hinein und mache die Tür zu. Ich lache, nehme meinen Hund und bau mir eine Zugbrücke über den Lavagraben. Ich ziehe die Brücke hoch, leine meinen Hund oben an, Bau mir einen Thron aus Wolle und genieße ein Glas Wein. Mein Hügel, mein Hund, meine Base :D
 
Zum Glück war mein Freund @Gigio737in der Nähe und läßt mich und die Katze raus. Mit vereinten Kräften erobern wir deine Base und sperren dich für die Verletzung von Katzenrechten in unseren Kerker aus dem man nicht ohne Menschliche Hilfe ausbrechen kann.
Dein Hund sperren wir in einen extra Kerker.
Unser Hügel, unsere Base und LASST ENDLICH MEINE KATZE IN RUHE!
 
Meine Freundin @Jolandaa_1993 hat das alles mit angesehen. Sie lässt ihren Hund ein Tunnel in den Kerker meines Hundes buddeln. Zusammen buddeln sie dann ein Loch in meinen Kerker. Gemeinsam untergraben wir den Hügel und lassen Dich, @Gigio737 und die Katze ;P in ein tiefes Loch fallen. Unser Anwalt widerlegt die Anklage wegen Verletzung der Katzenrechte. Wir machen das Loch zu. Unser Hügel XD
 
So jetzt bin ich wütend! Schon wieder meine Katze! Noch ist mein Plan nicht fertig aber wenn ich fertig bin ist von dem Hügel nichts mehr übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler