Mein Hügel

Ich nehme men Haustier-Drachen (siehe Profilbild :p) und schubse dich von Hügel. Mein Hügel!
Doch dann nimmt er mich in sein Maul und schleppt mich auch weg. Sein Hügel :/
 
Du musst dabei aber so sehr lachen, dass du auch gleich vom Hügel purzelst. Dann steige ich hinauf. Mein Hügel!
 
Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das die keine Masken anhaben @Dragonly44 ist das ein Grund sie zu rösten?
Und jetzt zu dir @PingiHamsti ich will dir jetzt gerade nichts tun deshalb beame ich dich nur ein paar Galaxien weiter
Da scheinbar nur noch diejenigen da sind die ich bis jetzt noch nicht verscheucht habe beginne ich auf dem Hügel ein paar Blumen zu Pflanzen
Mein Hügel ach ja wo ist eigentlich @Dragonly44 ich wolte doch mit ihr reden :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Die ,,NX-01 ENTERPRISE`` hat mich mitgenommen, jetzt kehre ich wütend zurück mach aus deinen Blumen eine Suppe die ich dir über den Kopf schütte,
Du rennst weg, also Mein Hügel
 
Du hast vergessen das Stargate zu schließen und ich marschieren mit einer Armee Goa'uld hindurch und vertreibe dich.
Mein Hügel!
 
Durch die Streitigkeiten und Kämpfe auf den letzten 145 Seiten wurde der Hügel komplett abgetragen.
Ich suche mir einen neuen Hügel und besteige ihn ganz gemütlich.
Mein neuer Hügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit Bagger und Lastern und schüttet den Hügel wieder auf und beschiese deinen Hügel mit Kanonen, und Trage deinen Hügel ab. Mein Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler