Mein Hügel

Schrecklich Ich habe mich doch an alle Regeln gehalten hmm dan muss ich Wohl mit Abstand auf den Hügel Schauen •bitte Abstand halten Schilder aufbauen •
 
Ich habe die USA davon überzeugt mir zu helfen, sie schiessen dich runter, du liegst verletzt im Krankenhaus neben Marlebella.
Mein Hügel
 
von wo kommt der den jetzt ich darf übrigens wieder auf den hügel da 10 tage vorbei sind seit meiner ansteckung jagt in vom Hügel und noch ein bischen weiter. so da jetzt alle weg sind finde ich es nicht mehr so schön und bitte alle die nicht andere verjagen wollen mit mir ein bischen über den Hügel zu laufen und sich dabei an die Covid verordnungen zu halten Rechtschreibfehler und grammatikalische fehler dürfen behalten werden:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Duden trifft dich hart im Gesicht und du entscheidest dich daraufhin in Tagelanger Feinarbeit jeden noch so kleinen Fehler deiner Nachricht zu korrigieren.

Mein Hügel!
 
Ich verjage dich vom Hügel zusammen mit dem Duden da mich das korrigieren wahnsinnig macht
Jedermanns Hügel auser denjenigen die mir einen Duden andrehen wollen
 
Kommst du mit? Egal ich schicke dich dann mal mit der Rakete die du mir andrehen wolltest dorthin wo du mich hinschicken wolltest
Mein Hügel
 
Ich vergrabe viele Tretminen um dich herum, du läufst über eine und wirst wegkatapultiert. Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler