Mein Hügel

Ich rufe einen Freund an und erhalte auf zwielichtigem Weg die Besitzurkunde für den Hügel... Jetzt habe ich die Besitzrechte an meinem Hügel. Da aber noch ein Antilar drauf hockt rufe ich die Polizei an, die Antilar wegen Hausfriedensbruch mit sich nimmt. Später entschied das Gericht, das Antilar mir zur Strafe eine Elytra geben oder für ein Jahr hinter Gittern sitzen muss.

Mein Hügel!!
 
Ich entscheide mich dafür meinen Anwalt anzurufen welcher nachweißen kann woher deine Urkunde stammt. Jetzt hast du ein Problem.

Mein Hügel
 
Das dachte ich auch, bis ich die Kinder in deinem Keller gefunden habe, die du unter menschenunwürdigen Bedingungen zwingst, Fake Markenware für dich herstellen... Da du nun ein Interesse daran hast, mich nicht auffliegen zu lassen, verziehst du dich von meinem Hügel und lässt mich auch in Zukunft in Ruhe, damit die Justiz dich nicht viel länger einbuchtet..

Mein Hügel!
 
Wtf was laberst du... AB IN GEFÄNGNIS MIT DIR UND DEINEN SCHWARZHÄNDLERN FÜR URKUNDEN

Mein Hügel
 
Kinderarbeit, pfui!
Hab die Polente schon informiert. Frontgamer und Antilar sind im Knast, jetzt hab ich den Hügel ganz allein.

Mein Hügel!
 
ICH. BIN. KEIN. KRIMINELLER! Wobei bei dir mach ich da ne Ausnahme. Runter von dem Dreckhaufen!

Mein Hügel!
 
Für Leute, die das nicht kennen: Ich mache: /tp Antilar ~ 951462653747 ~
Das ist hoch genug, dass du auf dem Mars landest!

Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Rictu und Antilar oben beschäftigt sind höhle ich den Hügel unbemerkt aus, begieße den Boden mit lava und grabe den beiden den Boden unter den Füßen weg :D
"Der Boden ist Lava" rufe ich beiden noch nach, während sie verbruzzeln

Mein Hügel!
 
Zurück vom Mars mit viel zu viel Km/h wird Rictu beim Einschlag von mir astrein in den Hügel eingeebnet.

Mein Hügel
 
404. That's an error.
The requested hill/404 was not found on this server.
That's all we know.


Jo anscheinend is dieser Hügel grad nicht erreichbar... Nagut dann schütte ich halt nen neuen auf, stell mich drauf und behaupte
Mein Hügel!
 
Ich bin Basty
2. Großmoff der Imperialen Flotte!
Ich komme also mit einer LEGION Sturmtruppen an und lasse jeden nieder schießen der mir im Weg steht

(BTW ein Battalion sind 8192 Sturmtruppen)

Mein Hügel!
 
Aktiviere kuhle Laserschwertaction. Deine Truppen haben nur sich selber nidergeschossen

Mein Hügel
 
:(
Meine Sturmies!!!
Komme voller Wut mit einem Sternen Zerstörer und 4 Legionen zurück.
Bombardiere zuerst den Hügel durch die tollen Laserkanonen des Sternen Zerstörers dann komme ich mit meinen 4 Legionen an und Zack!

Mein Hügel!
 
Ich rufe deine Mutter an und erzähle ihr von deinen bösen Taten. Nun zitiert sie dich und deine Sturmtruppler zu sich nach Hause, um euch die Leviten zu lesen. Da ihr nun alle weg seid, spaziere ich ganz entspannt auf den Hügel...

Mein Hügel!
 
Ich setze mich etwas abseits dazu, mache aber nichts. Frontgamer und Antilar schauen mich böse an, aber tun nichts, wegen Ostern und so.

Euer Hügel, jetzt mit etwas Unkraut
 
Ein sehr seltsamer Dragonly kommt in die Runde, beschenkt alle weil sie so nett sind und Schnurrt!
Versucht besser mich nich am Bauch zu streicheln, ihr wisst was dann Passiert! (Flammenwerfer)

Euer Hügel und euer Schmusetier in gestallt eines Schwarzen, Katzenvernarrten Drachen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler