Mein Hügel

Wenn du es so dringend willst, bekommst du auch eine Portion von den C4-Gummiäxten ab.

Mein Hügel!
 
Numero eins: mein Vorschlag steht noch

Numero zwei: könnten wir bei Dingen bleiben die auch andere Verstehen?
 
Auf wen? Wenn du es auf mich fallengelassen hast dann muss ich dich enttäuschen: der Hügel gehört mir nicht
 
Ich sammle alle Blumen und schiebe sie mir in mein linkes Auge.

Weil ich eh schon eine Pollenallergie habe, explodiert das Auge und sprengt @Antilar :doofy:

Mein Hügel!
 
Igitt

Naja nachdem dein Auge explodiert ist hat es deinen restlichen Kopf leider auch erwischt. Nice Headshot.

Mein Hügel
 
Ich hetzt eine Horde Elvisse auf dich, die dich mit nach Hause nehmen und dich unter der Konzertbühne gefangenehmen.

Mein Hügel!
 
Ich überrede die Elvisse, ihr Konzert auf dem Hügel zu veranstalten. Einer von ihnen dreht den Lautstärkeregler hoch und es ist so laut, dass du vom Hügel fliegst.

Mein Hügel! -und der von den Elvissen
 
Ich nehm mir Dragonly kitzel sie am Bauch und hab so nen schicken Flammenwerfer. Jetzt werden deine besch.. Elvisse eingeäschert und du gleich mit.

Mein Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dragonly44

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler