Mein Hügel

Ich stelle einen Tisch mit Essen in die Nähe des Silos, um die Besitzer des Hügels wegzulocken.
Mein Raketensilo!

Ich schütte Erde über das Raketensilo und erschaffe mir eine neuen Hügel.
 
Oh, da war ja noch eine Rakete vom letzten Silvester drin. Sie zündete, durch brach den kleinen Haufen, pikste dich auf, flog hoch in die Luft und explodierte.
Ich ging dann, frech wie ich bin, auf den Hügel und kochte mir meine Nudeln.

Mein Haufen und meine Nudeln
 
Ich nehm dir deine ekelhaften Nudeln weg und schütte dir dein kochendes Wasser übern Schädel!

MEIN Hügel
 
Da du das Wasser einfach auf den Boden geleert hast, wird er zu Matsch. Du rutscht darauf aus und schlitterst den Hügel herunter, während ich mich auf den Hügel schleiche, eine Decke ausbreite und ein Buch lese.
Mein Hügel!
 
Ich sehe dich auf dem Hügel, gehe zu dir und frage dich, was du da liest @Feomyra. Da der Titel interessant klingt, überrede ich dich, mir dein Buch zu geben und den Hügel verlassen. Nun sitze ich auf der Decke und lese dein Buch...

MEIN HÜGEL!
 
Fauch! Der Schutzgeist schlägt zu! Hab ein schönes Feuerchen gelegt.
Dann um etwas Abwechslung zu schaffen habe ich die Seitenwände des Hügels vereist. Passt auf! Ihr könnt auch auf frontgamers Asche ausrutschen

Der Hügel gehört wieder @Fredie1104 und Mir

Ps: Fredie, ich bin dir als Schutzgeist immer zu Diensten :)
 
Du hast mich zwar kurzweilig besiegt aber dabei nicht an @Fredie1104 gedacht der mich nämlich wiederbelebt und dich mit einem Schild von Hügel vertreibt. Ich Pflanze ein paar Bäumchen die bei meinem Feuer ein Bisschen abgefackelt sind und setzte mich zur Sicherheit auf den Größten ganz oben auf den Hügel.

Unser Hügel!
 
Ich schleiche mich an und säge die Bäume ab. Du fällst runter, ihr werdet von den Baustämmen den Hügel runter gerollt und werdet unter ihnen begrabt.

Mein Hügel
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... Das heißt also das du Feindlich bist.
(dieser Teil wurde gelöscht weil er nicht der Wahrheit entsprach)
Es kommt erstmal kein Konter von mir weil mir die Ideen ausgegangen sind... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Replay.
Nur diesmal an @Rictusempra und ich Schrotte danach die Kettensäge

Unser Hügel

Edit: es wurde ja nur gesagt das ich unter den Bäumen begraben wurde und nicht das ich dabei gestorben bin
 
Ich schleiche mich an und säge die Bäume ab. Du fällst runter, ihr werdet von den Baustämmen den Hügel runter gerollt und werdet unter ihnen begrabt.

Mein Hügel
Okay... Das heißt also das du Feindlich bist.
(@Fredie1104 war nicht auf den Bäumen das heißt er hat überlebt und sich in Sicherheit gebracht)
Es kommt erstmal kein Konter von mir weil mir die Ideen ausgegangen sind... :(
Nur als kleine Ergäzung, da steht ihr werden beide mitgerissen.
 
Ich öffne einen Lucky Block und bekomme ein Schwert mit "Knockback LXVII". Damit stoße ich euch beide vom Hügel.
Das Schwert hat auch Fire Aspect II und ihr verbrennt.

Mein Hügel.
 
Du stehst neben dem Hügel rum und starrst Löcher in die Luft. Ergo klatsche ich dich, und, weil ich gerade so frei bin, auch @Fredie1104 mit meinem Schwert in die ewige Verdammnis.

Mein Hügel — immer noch
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler