Mein Hügel

Dein Hühnersuppen-Imun-Schild hat eine Fehlfunktion und explodiert, du fliegst weg und ich auf den Hügel.

Mein Hügel
 
Ich bringe das schwarze Loch der Galaxie M87 in Erd- und Hügelnähe, sodass es euch alle einsaugt.

Mein Hügel.
 
Durch die Zeitdilatation werden wir aber leider niemals ins schwarze Loch gelangen, folglich sind wir nicht weg.
Während du nach Physikbüchern suchst, besetze ich den Hügel
Mein Hügelchen
 
Ich hole eine Fahrzeugpresse und deine Kehrmaschine wird das erste Stück auf meinem neu eröffneten Schrottplatz.

Mein Hügel.
 
Ich bin auf einer Schildkröte 25 Tage lang zu dem Hügel geritten. Die Schildkröte isst deine Kekskrümel und dich gleich mit.
Mein Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Autohaus
Ich nehme Seetang und überzeuge deine Schildkröte sich mir anzuschließen. Wir überrennen dich und rufen:
Unser Hügel!
 
Leider benötigt man für Schildkröten Seegras, nicht Seetang. Also bringt dir das nichts und die Schildkröte frisst dich.
Mein Hügel. :p
 
Da die Schildkröten meine Haustiere sind (#Reallife), gehorchen sie mir und treten dich bis zum Nordpol.

Mein Hügel!
 
Ich schieße deine Eisbären mit Portalen wieder zurück zum Nordpol und schlage dich mit meiner Bratpfanne K.O. .

Zur Sicherheit baue ich eine Mauer und ein paar Sternenjäger.

Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler