Mein Hügel

(Aha... du lässt also deinen Hügel herunterrollen)
(Manche Menschen ersticken indem sie sich in Bettlaken verheddern (Natürlich nicht in imaginären Bettlacken).)
Während du versuchst deinen Hügel herunter zu rollen befreie ich mich aus den Bettlaken und besetze den Hügel.
Mein Hügel!
 
Ich hole mir eine Truppe der original sizilianischen (Heimat... :love:) Mafia und mache heimlich einen Überfall!
"Wie der Hügel sizilianisch wurde"

Mein Hügel!
 
Sklavenhandel? Ich mach mit! :3
Ich lass euch alle für mich schuften und mache es mir auf meinem Hügel bequem.
 
Ich verständige irgendeine Menschenrechtsgesellschaft, die die deinen Hügel wegen Sklaverei wegnehmen und mir mir überschreiben.

Mein Hügel.
 
Waaaaas? So geht das aber nicht, die hab ich ja voll vergessen!

Ich aktualisiere meine to-do-Liste wie folgend:
-alle Wesen (außer den Niedlichen natürlich) versklaven
-alle Sklaven zum Arbeiten antreiben
-Hängematte und Bar errichten lassen und Sklaventreiber einstellen

Nach Erledigung dieser Punkte lehne ich mich nun entspannt zurück und beobachte dich beim Arbeiten von meinem Hügel aus (wunderbarer Ausblick von hier oben :D ).
 
Ich rekrutiere alle Mafiosi aus Sizilien und zusammen jagen wir den Sklaventreiber davon,befreien die Sklaven und helfen ihnen zur Flucht und demolieren die Bar, mitsamt der Hängematte!

Mein Hügel!
 
Ich finde einen Weg aus der Hölle und nimm eine Schar von Zombiepigmens mit die dich und die Götzenbilder zerstören
 
Warum LED ich immer nur die erste Seite. *Sorry*

Mhh....ich lag die ganze Zeit unter dir *war nicht sehr angenehm* ich komme hervor und vertreibe dich mit einer furchterregenden Maske. MEIN HÜGEL
 
Ich lösche die Lava mit Wasser. Daraus wird Obsidian das dich verdrängt.
MEIN HÜGEL
 
Mit meiner superguten OP-Spitzhacke bau ich das Obsidian ab und vertreibe dich mit meinem superguten OP-Schwert:eek:

MEIN HÜGEL!
 
Ich komme mit einem Unsichtbarkeitstrank zurück, überfalle dich hinterrücks und lass dich den Hügel hinunter rollen.
MEIN HÜGEL
 
Melde mich dann auch mal zurück hier...

Ich betäube euch alle mit einem Pfeil, Sperre euch in einen Käfig und verstecke diesen in meinem Keller. Doppelt gesichert und Trolle bewachen die Türe.

Dann hole ich mir
@offrock1 @genius_timo @PassionToPlay als Verstärkung damit uns niemand den Hügel wegnehmen kann.

UNSER HÜGEL
 
Zum Glück führe ich gerade einen Trank der Unsichtbarkeit in meiner Tasche mit und schubse dich in den Käfig, die Trolle hinterher und dann schließe ich die Tür mit einem Nicht-Sichtbaren-Goldenen-Schlüsssel ab. :cool:

MEIN HÜGEL
 
Ich werfe dich mit meiner kochendheißer Hühnersuppe ab und du verbrennst.

Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler