Was sind Sternenjäger?
Ich bitte um Erklärung.
Da du nicht auf dem Hügel bist, muss ich nur @Chefkoch04 herunterschmeißen, also muss ich nur ihn durch geschicktes ins Void schmeißen.Ach? Du willst UW?
Wegen meinem Todes im Void habe ich Immunität erlangt und Stürme mit meiner Enderarme (alle Mobs aus dem Ende) den Hügel und beanspruche in als meine Zone.
Wie kommst du eigentlich auf den Hügel?Da du nicht auf dem Hügel bist, muss ich nur @Chefkoch04 herunterschmeißen, also muss ich nur ihn durch geschicktes ins Void schmeißen.
So jetzt ist es mein Hügel!
Da er aber ziemlich zerstört ist, baue ich die Landschaft neu auf, resette die Einstellung und erschaffe eine Schutzhülle, wo nur Spieler meiner Abstammung durchkommen. Daher sind mir deine Endermobs oder was das auch immer ist, vollkommen egal Zudem gewähre ich jedem Schutz, solange er friedlich ist.
Denkst du wirklich, ich würde ein Schwarzloch erzeugen, das mich selbst töten würde, es war alles geplant. Die Implosion war geplant, damit ich, falls das Loch mich wirklich aufsaugen, was wiederum nicht geplant war/erwartet wurde, wieder rausgeschleudert werde. Zudem bin ich mittlerweile abgehärtet und habe die Auswirkung der Implosion locker überlebt, zwar wurde ich weggeschleudert, aber nach zwei Tagen wandern, war ich wieder da. Und nun sind wir im hier und jetzt.Wie kommst du eigentlich auf den Hügel?
Du wurdest von einen schwarzen Loch gegessen.
Das war ein sehr schwerer Fehler von dir ich und wahrscheinlich auch @Dragonly44 haben ein Signal der Barriere erhalten, dass du eingedrungen bist. Daher haben wir dein Kommen bereits erwartet. Dadurch das du uns glücklicherweise Weg gebeamst hast, konnte ich die gesamte Kuppel mit einer toxischen Flüssigkeit, dessen Herkunft, Behandlung und Auswirkung dir und dem Rest der Welt, welche nicht bei uns mitmachen, unbekannt ist, welcher dich in einen tiefen, festen Schlaf versetzt, der mit dem Tod vergleichbar ist, nur das du da jetzt in Ruhe und Frieden fest steckst. Danach haben wir dich in ein Apartment gebracht, wo du nun weiter schlafen kannst. Und wir haben wieder unseren Hügel. Danke an @Dragonly44, ich hoffe, du akzeptierst mich weiter hin als Schutzpatron und Erschaffer einer wunderschönen, neuen Welt.Beam them away Scotty! Ich beame euch vom Hügel und mich dann auf den Hügel. Mein Hügel!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.