Mein Hügel

Ich klebe mich mit Sekundenkleber zusammen, bau mir ein Haus irgendwo weit weg vom Hügel und lebe da mein Leben...

Immernoch dein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Antilar
/kick kickt mich vom Server, jedoch nicht vom Hügel.
Ich rejoine und töte dich mit einer Mendingschere, die ich bei dem Villager Erwin ersteigert habe.
Mein Hügel.
 
Ich erstelle mir rasch einen Zweitaccount, gehe wieder auf den Server und übergieße dich mit flüssigem Gold.
Außerdem spawntrappe ich dich.

Mein Hügel!
 
Hat irgendwie nicht funktioniert. Mithilfe von Xeno (Legende aus Scientology) verbanne ich dich vom Hügel. Tschüss.

mein Hügel...
 
Nicht schlecht! Bis auf den Makel, das es Xenu geschrieben wird, ist es echt schwer.
Beim Nachlesen der Legende bewaffne ich mich mit den "Loyalen Beamten" und verbanne ihn in einen, von einem Kraftfeld umgebenen, Berg.

Mein Hügel :) :)
 
Ich hole @CreeperGirl2401 und ihre Creeper-Armada und sprenge den Berg. Ich laufe raus und frage meinen Kunpel Legolas, ob er dir einen Pfeil zwischen die Augen schießen kann. Freundlicherweise hat er sich dazu bereiterklärt. Ich laufe mit meinem Hügel und baue dort eine Anti-Scientology-Einrichtung.

Mein Hügel!
 
Ich als begnadeter Minecrafter reiße deine Einrichung wieder ab und werfe dich samt Schutt wieder runter

Mein Hügel
 
Ich komme zurück, aus dem Land der Vergessenen. Mit neuen Fähigkeiten die ich Erworben habe.
Ich beende das Kinderspiel indem ich flink mit meinen Drachenschwingen alle vom Hügel fege.
Da meine Geduld nun zu Ende ist, Sage ich mich los.
Nun stehe ich auf dem Hügel und der nächste, der nach meiner Meinung würdig ist wird meinen Schutz und den Schutz aller Wesen aus dem Ende genießen können.

Der Hügel gehört niemanden und ich werde ihn auch nicht verteidigen bis ein neuer sich in meinen Schutz begeben will
 
Stinks :mob_zombie:
Mein Hügel


Zur Erklärung:
1585290875800.png

(Gilt aber nicht nur für Geld)
 
Ich schieße dich und deinen blöden Meme mit einer Schrotflinte ab, die Äxte schießt.

Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler