Mein Hügel

Du vergisst leider, dass wir in unserer Festung auch Rüstungen mit Helmen tragen. Also funktioniert dein Trick leider nicht so ganz. Während du denkst: "Oh, schön, Stifteinhörner" werfen wir dich zu Dubbnium in den Kerker

Unser Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Ich platziere an den Türmen und den Toren TNT und breche ein, in der Hoffnung, niemand bemerkt mich, und platziere auch drinnen TNT.. Kabumm!! :)

Mein Hügel! :D
 
Der Laserpointer liegt noch aufm Hügle und du tretes ausversehen drauf. Und der Laserpointer zielt auf dich....
Ich räume den Laserpointer weg und Sage:,,Mein Hügel“
 
Kenn' ich nicht - gibt es nicht. ^^
Während du noch nach einer Erklärung suchst schiebe ich dich von nun
meinem Hügel!
 
Ich hole mir eine Maschiene zum verschieben von Hügeln und Baue auf dem verschobenen Hügel eine riesige Katzen-Statue!
Mein Hügel!
 
Ich verschönere die Katzenstatue indem ich sie vergolde und winken lasse ^^
Gemeinsam mit den Katzen, die das sehr bewundern, übernehmen wir die Katzenschaft über unseren Hügel!
 
Ich werfe einen Pokeball, in dem du gefangen wirst und füge dich und deine Sammlung zu meiner Sammlung hinzu!
jk3489hj zuß´tz34op F1
Mein Hügel
 
Aber du hast nicht genug Platz im Inventar! Während du also zum Pokecenter gehst, schnapp ich mir den Hügel. Meiner!
 
Dann mache ich ganz schnell und unbemerkt einen Anruf.
Kurze zeit später verhedderst du dich in einen imaginären Bettlacken und Erstickst (Es gibt wirklich Menschen die so Sterben).
Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler