Mein Hügel

@Hase222 hat so viele Tunneln durch seinen halben Hügel gebaut, das dieser zusammenbricht! Jetzt haben sehr viele Schweizer kein zuhause mehr und sie waren sowiesi sehr unglücklich, dass sie ihren Anführer verloren hatten. Deswegen suchen sie mich und zogen für mich in den Krieg gegen @kamikatzekiller und wie soll ich sagen *lach* seine Drachen waren schon so erschöpft das wir in ohne Schwierigkeiten vom Berg jagen konnten.
Mein Hügel!
 
Und ich besorge mir einen Elder Guardian/Großen Wächter. Ihr könnt nun nicht mehr abbauen. Deshalb geht ihr weg, damit der Effekt nachlässt. Und in der Zeit übernehme ich den Hügel.

Seit wann das denn?

Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reise durchs Land und habe den Hügel schon fast vergessen. Plötzlich sehe ich einen Händler der angeblich verkauft er den stärksten Bogen der Welt. Da kam mir eine Idee ich hatte zum Glück noch ein kleines Vermögen von meiner Herrscherzeit in der Schweiz!
Ich kaufte den Bogen, eilte zum Hügel und treffe deine Guardien beim ersten Schuss.
Und er war sofort tod daruaf hin warst du so traurig, dass du den Hügel freiwillig aufgibst.
Mein Hügel!
 
Ach wie langweilig... Ich will gegen den @KeksMagier_ antreten !! Ich tp euch beide mit einem einfachen fingerschnipsen auf Den Mars und gebe euch dort einen Hügel zu spielen, mein Hügel!
 
Der Mars und die Erde stoßen zusammen, du wirst zerquetscht, dein Keksmagier zaubert den Hügel wieder schön und geht weg, zu seiner Verpaktung. Da er weg ist...

Mein Hügel!
 
Ihr dachtet wohl ich wäre Tod jedoch hat mich der Zusammenstoß nur unter deinen Hügel gepresst. Ich habe mir dort einen Unterschlupf gebaut und schmidete einen Plan ich baute mich bis an den obersten Block deines Hügels. Danach ging ich zu dir @Hase222 und lies mich von dir freiwillig versklaven ein parr wochen später sgte ich dir: Hey da ist etwas unter diesen erdblock, du als Hase kannst dich da bestimmt runter graben. Und plums und fällst ins Loch.
Mein Hügel!
 
Eine Planetenkollision? Wie langweilig... Ich beobachte euch übrigens die ganze Zeit nach dem ich respawnt durchgehend von MEINEM GRÖßEREN HÜGEL!
 
Der Hügel überschreitet die zulässige Hügelgesamtgröße und wird daher vom Hügelgesamtgrößenprüfungsamt eingeebnet.

Mein anderer Hügel!
 
Da du seit Tagen schwere arbeiten erledigt hast und neben dir einer liegt bekommst du das verlangen zu schlafen
schläfst ein und ich schiebe dich beiseite mein Hügel
 
Da du mich schlafen siehst schlafst du ein und ich bringe dich nach Amerika damit ich dich nicht sehen muss
Mein Hügel
 
Ich schnipse einmal mit den Fingern und es baut sich ein lauter tiefer Bass auf, der sich mit einer lauten Explosion entlädt (Ich weiß, macht nicht wirklich viel sinn xd) nun seid ihr alle wach und vor Schreck fallt ihr von MEINEM HÜGEL runter
 
Komme nach einem kurzen Nickerchen wieder aus dem Wald und schaue mich irritiert um...
Wo ist der Hügel abgeblieben?

Vollkommen egal, er gehört jetzt jedenfalls mir!
 
*landet mit einem neuem Hügel auf dem Rücken von @Pokedex2d*
Ah ein schöner Tag um mal wieder mitzumachen.
Wie hieß es doch gleich?
Mein? mein Was? REGIE Schreib die Karten gefälligst ordentlich!!
*Regie flüstert*
Ach mein Hügel soll das heißen achso. Na dann
Mein Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler