Mein Hügel

Klaue deine Fernbedienung und verjage dich, indem ich die Drohnen Müll über dich werfen lasse.

Mein Hügel!
 
*schonwieder Facepalm* Schicke eine Horde Drachen auf dich los und du stellet einen neuen Laufweltrekord auf, indem du vor ihnen wegrennst. (Als ob ein Drachengott Angst vor Drohnen hat --.--)
 
Als Auszeichnung schenkt man allerdings @Crafting_Time den Hügel. Und da er zu beschäftigt damit ist, dauernd irgendwelche Marathons zu laufen, ,,betreue" ich seinen Hügel für ihn...

Mein Hügel!
 
Nach dem Gewinnen der Marathons hole ich mir den Hügel ab, überlasse @Hase222 als Dank aber die Nordseite des Hügels.

Mein halber Hügel!
 
Und von Norden aus untergrabe ich deine Hälfte, bis sie einstürzt...

Mein etwas kleinerer Hügel!
 
*amüsiertes Lachen* Ach wie herrlich die Menschen doch sind!!! Naja, wie dem auch sei.

Ohne wirklich etwas dafür zu tun nehme ich meinen Hügel wieder in Besitz.

MEINE!!!
 
Fertige einen täuschend echten Nachbau des Hügels, mit @Ki_M 's Haufen an und nutze diesen als Ablenkung.

Mein Hügel!

Warte...welcher ist jetzt der richtige?
 
Ich jage beide Hügel mit einer kleinen Explosion, ausgelöst von meinen Drachen, in die Luft und aus dem Schutthaufen bildet sich MEIN NEUER GRÖßERER HÜGEL!
 
Ich mache mich auf die Suche nach dem besten Steak auf der Welt! Ich habs gefunden und geh während du schläfst zum Drachen von @kamikatzekiller zähme ihn. Jetzt buste ich dich mit dem Drachen vom Hügel.
Mein Hügel! ^^
 
Meine 4139 Wither sind übrigens immer noch da und ziemlich wütend. Sie töten den Drachen und er droppt mir ein Drachenei. Damit kaufe ich mir den Hügel für 10 Jahre. Und @kamikatzekiller ist sehr traurig über seinen Drachen, so dass er auswandert, um mir meinen Hügel nicht mehr streitig zu machen...

(Das ergab ja so viel Sinn...)
 
Ich muss dich leider enttäuschen! Ich habe meinen Bruder angeheuert sich als Händler zu tarnen und jetzt zeigt er dich an da du den Hügel laut Kaufvertrag nur kaufen darfst jedoch steht auf Seite 1002, dass du den Hügel gar nicht betreten darfst! Die Polizei kommt und nimmt dich fest und mein Bruder schenkt mir den Hügel! Als das @kamikatzekiller erfährt hat er wieder Interesse am Hügel bekommen und versucht ihn wieder einzunehmen jedoch bist du @Hase222 für 2 weitere Runden im Gefängnis
Mein Hügel!!!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Ah wie herrlich, ein Gegner der sich wirklich zu amüsieren weiß. Ich gehe mit einem Dreiten grinsen auf dich zu. Dann schipse ich mit der linken Hand und einige lila Partikel stieben davon. Nun siehst du jeden einzelnen Drachen meiner Armee. Da du nicht sterben willst, und du recht nett warst, gestatte ich dir, dir eine Hälfte des Hügels auszusuchen, welche dann dir gehört, Ich für meinen Teil lasse einen goldenen Thron erscheinen und setze mich gemütlich in seine Kissen. Dann lehne ich mich zurück und warte mit verschränkten Fingern, darauf, dass @Danksager endlich aus dem Wald tritt und los legt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXG3rn0tXx
Blicke genervt ung gelangweilt in den Wald, in den sich @Danksager zurückgezogen hat. "Langweiler"

Shira und Kira setzen sich nun als Wächter neben mich und der Rest meiner Drachenarmee verschwindet unauffällig in ihren eigenen Schatten. "tssessese, diese Schattendrachen, müssen immer einen auf Mysteriös machen... *Augen rollen* "

Ich nicke ein und träume von einem wunderschönen Mädchen.
 
Und da gab es einen Lag und deine Drachen verpufften.
Jetzt habe ich wenig zu tun und übernehme den Hügel mit nur 2 Withern, obwohl ich ja 4139 habe, aber die brauche ich nicht.

Mein Hügel!
 
Ch deine Wither gehen mir echt auf die Nerven... Meine Drachen sind Schattenween und können nicht "verpuffen" nur kurzzeitig verschwinden und aus jedem Schatten heraus wieder auferstehen. Also befehle Ich einigen meiner Drachen deine Witherhorde auszulöschen. Alles ist in wenigen Sekunden geklärt, und du hoppelst fluchend davon.

Unser Hügel (immernoch)
 
Ich genieße immer noch meine gemütluche ubd ruhige Zeit auf meinem halben Hügel. Wir erleben eine Zeitbahn des friedens und ich halte mich aus allem raus was mich nichts angeht und nenne meinen Hügel feierlich Schweiz. Immer Leute vorallem Reiche wollen auf meinen friedlichen Hügel um ihr Geld zu verstecken und ich werde reich. Ich erbaue eine Stadt mit riesen Schutzmauern die aus einem Material gebaut sind das gegen Drachen und Wither imun ist. So ist meine schöne Stadt auf meinem halben Hügel für weitere 3 Nachrichten gegen @kamikatzekiller und @Hase222 rgeschützt
Meine Schweiz!
 
Ich annektiere die Schweiz und Erlasse ein Gesetz gegen den Runden-Spiel-Ausschluss.

Mein Schweizer Hügel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler