Mein Hügel

Habe ich das blöde Portal nicht entfernt...? Wie auch immer... Ich entferne es halt nochmal...

Mein Hügel!!!
 
Der Hasenbraten schmeckt leider bitter, so dass ihn alle wegwerfen. Du bist gedemütigt und gehst weg.
(macht Sinn...)

Mein Hügel!
 
Lache amüsiert über den @Hase, der es immernoch nicht kapiert hat. Das Portal ist für euch unerreichbar, aber weil du dich so anstrengst, gebe ich dir eine Chance. Ich schlüpfe durch das Portal, und ersdcheine vor dir. Jegliche Kopien der fallen augenblicklich in sich zusammen. Dann hebe ich einen Arm und flüstere mit einem breiten Grinsen "Falle!" Der Himmel wird dunkel und du bekommst Angst. Dann fallen überall um uns silberne Partikel und dort wo sie die Erde berühren, giebt es kleine Implosionen. Du bekommst noch mehr Angst und verkrichst dich zu mir unter meinen Schutzschild. Ich schnippe mit der immernoch erhobenen Hand und der Silberregen hört auf. Dann gehe ich auf meine Thron auf der Spitzt des Hügels zu und setzte mich. Du hoppelst in den naheliegenden Wald und beobachtest mich, während du auf Hilfe wartest. Ich erhebe mich und rufe in den heller werdenden Himmel "Komm schon @KeksMagier_ !!! Lass uns Spaß haben und Kekse essen! Und vor allem, lass und endlich wieder mal kämpfen!" Ich setzte mich wieder und neben mir erscheint eine grün und schwarz beschuppte Drachin aus dem Nichts. "Kira, halte mir bitte jegliche Störenfriede vom Hals, bis mein WAHRER GEGNER sich blicken lässt." Sie nickt und blickt dich knurrend an...

Mein Hügel
 
Kleinigkeit. Bevor du mich mit deinen Withern mit atomisierst, hüllt Shira sich und mich un ihre schimmernden Flügel. Ich lehne lich im inneren gegen die von innen durchsichtige Flügelhaut und beobachte das kleine Schauspiel. Amüsiert beobachte ich, wie du selbst fast in eine leblose Fellkugel verwandelt wirst. Dann, nachdem mein Popcorn alle ist, welches ich mir zuvor heraufbeschworen habe, und keine Lust auf neues haben, gebe ich Shira einen Befehl: "Shockwave!" Sie knurrt zufrien und schlägt mit enormer Geschwindigkeit ihre Flügel auf. Dein Schutthaufen wird mit überlichtgeschwindigkeit davongeschleudert und blitzt lila auf, als er außer Sichtweite ist. Dann hebe ich dich verängstigten Hasen in ein weißes flauschiges Kissen mit rot-goldener Naht und du schläfst erschöpft ein. "Is der net Süß?"

Ich drehe die Zeit vom Hügel zurück, und stelle ihn ohne jegliche bunte Showeffekte wieder her.

MEINE!
 
Ah mein Fehler Hase, hatte vergessen zu erwähnen. dass ich einen 2 Drachen hab erscheinen lassen, mein Fehler. Weil du es bemerkt hast, übergebe ich dir vorerste deinen Hügel für ein paar Stunden.
Ich lasse also ein riesiges Kissen für dich erscheinen und platziere die Drachen zu deinem Schutz um dich herum.
Dann schaue ich Danksager grimmig an. Er wird panisch und rennt davon.

VORERST Hase´s Hügel!
 
Ach schwirr ab! Du hast nur leider net genug Elytren um ihn zu bezahlen. Ab sofort MEIN HÜGEL!
 
Apropos Elytren, ich hole mir welche und lasse es von oben TNT auf dich regnen...
Mein Krater!!!
 
Mann bist du dankbar... Shira und Kira formen mit ihren Flügeln einen Schul um mich und MEINEN HÜGEL. Dein TNT prallt auf dich zurück. Aber ich will mal nicht so sein und lasse dich am Leben. Ich mag zwar Hasenbraten, aber nicht, wenn er mir auch noch af dem Teller auf die Nerven geht.

MEINZ!
 
*Lach* Verwndele mich selbst in einen Drachen und puste dich mit einem Flammenstoß quer durch Atlantis. *bey bey*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler