Mein Hügel

Bringe einen Zauberer mit der die Trolle zu Ratten verwandelt, scheuche die Ratten zu Thor der sich erschreckt dabei vom Hügel fällt und den Hammer euch entgegen wirft, ihr werdet nacheinander getroffen und rollt den Hügel hinunter.
Mein Hügel!
 
Ich zähme die Ratten, die sich dann auf dich stürzen und dich annagen. Währenddessen fliege ich elegant mit meinen Elytra Flügeln zu MEINEM HÜGEL.
 
Dabei löse ich aber eine Falle aus, die du zum Schutz gebaut hast ( mit viel TNT) und der Hügel explodiert.

Mein Hüg..
He! Wo ist der Hügel hin?
 
Marsuntergang? So wie Sonnenuntergang, also dass der Mars hinter dem Horizont verschwindet?
Ich verstehe jetzt nicht, was mich daran stören sollte :)
Immernoch mein gigantischer super mega Hügel
 
Ich zwinge dich, dir Grahams Zahl vorzustellen, woraufhin dein Gehirn in ein schwarzes Loch zusammenbricht und alles im Umkreis von 100 Lichtjahren verschlingt. Mein supermassereiches schwarzes Loch.

Fun Fact: Grahams Zahl ist wirklich so groß, dass das menschliche Gehirn bei der Vorstellung dieser Zahl so viele Informationen enthalten würde, dass es zu einem Schwarzen Loch kollabieren würde.
 
Jetzt wird es aber lustig. Wenn mein Gehirn zu einem schwarzen Loch wird, entsteht eine Singularität (ein unendlich kleiner extrem massereicher Punkt). Laut Einstein krümmen Objekte den Raum unterschiedlich stark, je nachdem wie dicht sie sind. Da unsere Singularität eine unendliche Dichte hat, krümmt sie den Raum ins Unendliche (schwarzes Loch).
Durch die extreme Gravitation werden alle in mein Gehirn gesogen (ich allerdings auch irgendwas stimmt mit mir dann nicht mehr so ganz), da aber der Raum unendlich weit gekrümmt ist, "fallen" wir alle unendlich lange zur Singularität. Also spielen wir jetzt innerhalb eines schwarzen Lochs. Da die Physikgesetze ab dem Ereignishorizont nicht mehr funktionieren, gelten diese auch nicht mehr für unser Spiel. Bin gespannt wie ihr jetzt nen Hügel bauen wollt.
Ich versuche jetzt erstmal mein Gehirn wieder hinzukriegen.
Kein Hügel vorhanden.
(Das ist mein momentaner Wissenspegel, sollte etwas falsch sein, lass ich mich gerne belehren :) )
 
Durch die extreme Gravitation werden alle in mein Gehirn gesogen (ich allerdings auch irgendwas stimmt mit mir dann nicht mehr so ganz), da aber der Raum unendlich weit gekrümmt ist, "
Schonmal was von Raumzeit gehört? (Für die Vollnoobs in Physik,das bedeutet,dass je schwerer etwas ist (Tonnen sin nichts dagegen) Desto mehr Beeinflusst es die Zeit): „Der Raum krümmt die Zeit“ Bsp: Person A fliegt am Rand eines Schwarzen Loches vorbei. Person B 10 Lichtjahre „daneben“ Für Person A vergeht die Zeit nur noch soo langsam, das Person B in seinen Augen so schnell vorbeifliegt,dass er ihn “einholt“. In deren Auge-Person B wird Person A immer langsamer,sodass er “stehenbleibt“
Da ich ja am anderen Ende der Welt bin,setzt mir die fehlende Gravitation nich allzu sehr zu. Denn da bleib ich,bis @offrock1 sein Gehirn wieder zusammengefriemelt hat
Mein Handy
 
Ich schenke dir einen Skelettschädel, den du begeistert aufsetzt. Allerdings attackieren dich nun die Wölfe.

Mein Hügel!
 
Und nachdem die Wölfe mit dem Kätzchen fertig sind, stürzen sie sich auf den Hasen. Somit muss ich nichts tun und bin euch los. ;)

Mein Hügel
 
Da Chefkoch04 noch irgendwo im nirgendwo ist, porte ich in direkt auf den Hügel in der neuen Welt. Dann kick ich @Dakota75 mit meinem fussballerischen Talent den Hügel runter.
Mein Hügel
(PS:Vielleicht komme ich sogar mit zur WM 2022 xD )
 
Ich erscheine Direkt hinter dir und erschrecke dich. Du übergiebst mir angesicht meiner überwältigenden Fähigkeitenen MEINEN HÜGEL.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler