Mein Hügel

Öhm du hast Medusa vergessen, ich sagte nie das ich sie eingesperrt habe. Sie erwischt dich als du todesmutig den Hügel hinauf rennst und verwandelt dich in Stein... Armer @M73S auch du wirst als Abschreckung zu den anderen Statuen gestellt. ;)

Und mein Hügel
 
Ich kenne leider den Trick mit dem Verspiegelten Schild und ganz der Sage nach Köpfe ich deine Medusa und halte dir ihren Kopf vors Gesicht worauf auch du zu Stein wirst.
Mein Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Nee,@Dakota75
weil ich ihr ja nicht in's gesicht geguckt hab
weil @offrock1 sich den hügel geschnappt hat,ruf ich den uw'schen betonservice(meiner uwmc.de/t14403) an,und hole mir 1.000stacks beton
(am besten weißer,der is nicht so teuer),bau mich auf'n hugel,und überrasche @offrock1 von hinten. ab ins meer

Mein Hügel
 
Da aber der Hügel nicht 64.000 Meter hoch ist, hast du noch fast den gesamten Beton bei dir. Da du damit schwerfällig und langsam bist kann ich dir entwischen und dich ins Meer werfen, woraufhin dich der Beton nach unten zieht, fest wird und dich in einem 40x40x40 Meter/Blöcke großen Würfel einsperrt.
Mein Hügel
PS: hoffentlich hab ich richtig gerechnet
 
Ich werde mich doppelkistenweise bewaffnen mit dem besten admirälischen Qualitätsfisch und werde damit diese ganzen Fischhasser (@genius_timo, @Lemmoo usw.) vor Ekel wieder den Hügel runterkullern lassen. Die Smileys können es noch nichtmal wagen mich als Autoritätsperson überhaupt zu berühren! Fisch über alles außer natürlich meinem und auch dem Hügel von @SoundSelection!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Ich lock euch mit den neusten Uw'schen News (fake news,auf der ihr euch nen virus einfangt,und diese seite nicht mehr laden könnt) auf die website,damit ihr abgelenkt seid und ich mir den hügel schnappen kann!(keine kann mehr schreiben,ich hab gewonnen)

Mein verdammter Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Ich Trommel meine Schar von Troll Soldaten zusammen und wir überrennen euch drei, somit erobere ich mir den Hügel zurück.

Mein Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Ich sehe aus meiner geheimer Küche, wie @Neko einen neuen Hügel baut. Also unternehme ich was. Ich renne auf den Hügel zu und werfe alle meine Bananenschale auf Neko drauf. Neko rutscht aus und rollt den Hügel runter. In der Zeit mache ich mir aus den Bananen ein schönes Bananensplit und genieße es auf
Meinen Hügel
*PS: Das Bananensplit ist sehr lecker*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Nachdem du dein leckeres Bananensplit verputzt hast, bist du natürlich hungrig auf mehr Süßes. Also kreiere ich ein köstliches Spagetthi-Eis und platziere es vor dem Hügel. Während du hinrennst, um es dir zu holen. Schleiche ich mich auf den Hügel und errichte einen Schutzwall, damit du nicht mehr hochkommst.
MEIN HÜGEL!
 
Fröhlich hüpfe ich auf deinen Schutzwall zu, platziere überall TNT und jage ihn somit in die Luft. Du rennst schreiend davon und meine restlichen Troll Soldaten verfolgen dich.

MEIN HÜGEL
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Ich kaufe deinen gesamten Bannerautomat leer. Während du nachfüllen bist kann ich mir nicht den Hügel nehmen, da ich erst wieder Dias farmen muss :(
Niemandes Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Wie schon häufiger erwähnt, erhebe ich mit @SoundSelection und @Olke Anspruch auf den Hügel. Im Zweifel müssen wir einen Hügel aus den Gräten des leckeren Qualitätsfisches den Hügel errichten. Keine Trollsoldatenarmee und/oder keine Banane wird dem Admin Ral im Wege stehen die Macht des Hügels an sich zu reißen. Unser Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre zu meinem (erfinderischen)Opa,um mit ihm eine Lösung für die Gräten zu finden.
Lösung:Wäscheklammer aufschetschen durch die Grätschen laufen und alle schpieler runterfupschen,schodasch der Hügel unbawascht ischt.
Mein Hükel
 
Lösung:Wäscheklammer aufschetschen durch die Grätschen laufen und alle schpieler runterfupschen,schodasch der Hügel unbawascht ischt.
Mein Hükel
Kannst kein Deutsch ?
Ich schicke dich zurück in die Schule. Da keiner mehr auf dem Hügel, renne ich auf den Hügel.
Mein Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler