Mein Hügel

Da ich ein Taschenmesser dabei hab, schneide ich mich raus und laufe den Berg hoch, da Dakota mich nicht sieht Überfalle ich sie und Schubs sie den Berg hinunter, wo ein Topf mit flüssigen Gestein steht.

Mein Hügel (und flalls @KeksMagier_ kommt unser Hügel)
 
Ein Topf mit flüssigem Gestein? Du meinst wohl einen herumliegenden Lavaeimer.
Diesen schnappe ich mir und platziere ihn auf dem Hügel. Während ihr alle wegrennt baue ich mir eine Festung auf dem Hügel.
Meiner
 
Du übertreibst direkt :eek: @offrock1

Ich kann der Lava ausweichen, mache einen Haken und renne den Hügel wieder hoch. Ich schlüpfe durch eine kleine Öffnung deiner Festung und Überfalle dich auf deinem Thron. Da ich aber gnädig bin, erlaube ich dir mit auf dem Hügel zu bleiben.

Unser Hügel
 
Ich schwimme bis nach New York, nehme den nächstbesten Flieger zum Hügel. Als ich angekommen bin koche ich euch beiden ein schönes Gericht (wo ich Gift, Waschpulver, Spülmittel, Wodka, Whiskey und andere leckere Köstlichkeiten reinwerfe).

Mein Hügel!
 
Ich befreie mich einer Gabel , die ich noch im Mund hatte. Mach hinter mir wieder zu und denke mir in meiner geheimen Küche einen Racheplan aus.

Bald Mein Hügel!
 
Ich habe es geschafft, das berühmt-berüchtigte Killerkaninchen zu zähmen und dressieren. Fass! Und ihr, die ihr auf dem Hügel steht und ungläubig das Kaninchen anglotzt, rennt, solange euch das grausame Untier noch nicht zerfleischt hat!
Dies ist mein Hügel, meiner ganz allein! *irre lach*
 
Ähh ich möcht dich daran erinnern, dass wir uns in unserer Festung aufhalten. Während du unten stehst und dein Killerkaninchen anfeuerst, das einfach nicht hoch genug springen kann, stehen wir auf der Festungsmauer und lachen uns kaputt.
Immernoch unser Hügel
 
Da ich klettere wie Spiderman, erklimme ich euren höchsten Turm. Schleiche mich an euch ran, hau euch eine Komakeule rein und schubse euch schlafend von der festung.

Mein Hügel

Und zur Verteidigung meines Hügels lade ich @genius_timo ein
 
*klingel drück* dürfte ich euch mal was sagen? Der Berg ist instabil und stürzt in wenigen Augenblicken zusammen, wodurch alles zerstört wird und ihr lebendig begraben.
Ich rufe dann die Kohleminen LKWˋs – voll Belangen mit Erde und Gestein – und Schütte auf den alten Berg einen neuen.

Mein hügel
 
Ich schare die grieschischen Götter um mich,hecke mit Athene den PERFEKTEN Kriegsplan aus,der daraus besteht:
Hypnos versetzt euch in tiefschlaf,während zeus eure körpermit blitzen wegfetzt=

Mein Hügel
*irres lachen*
 
In einer Höhle fand ich Medusa, ich hetze sie euch auf den Hals. Eure Steinstatuen Stelle ich als Warnung an alle auf, die mir den Hügel wegnehmen wollen.

Mein Hügel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler