Mein Hügel

Der Pyrotechniker hat einen Fehler gemacht und ihn in die Luft gejagt. Ich bau ihn wieder auf und jetzt ist es

Mein Hügel.
 
Du wirst disqualifiziert, weil du zweimal hinternander die gleiche Begründung benutzt hast.

Mein Hügel
 
Eindeutig zu viel Regelwerk. Was sind eigentlich Regeln? Egal, ich komme mit dem Schaf aus Chillischoten(oder wie man das schreibt) und renne die Regie übern Haufen. Mein Hügel.
 
Ich werf dir das Chillischotenschaf in den Rachen und du rennst zur nächsten Kuh die 9000 Blöcke weit entfernt ist

Mein Hügel
 
Ich reibe dir Chilischotenreste in die Augen, du siehst nichts mehr und fällst in eine tiefe Schlucht.

Mein Hügel!
 
Da ist nur Kies unter dir und du fällst prompt hinterher. Ich schaue aus sicherer Entfernung zu und freue mich über meinen Hügel.
 
Dein Hügel wird allerdings von einem Enderdrachen gefressen, welcher mich auch wieder da raus holt.

Außerdem ist es
mein Hügel!!!
 
Ich besteche den Drachen mit Gold (aus Erfahrung weiß man ja wie sehr Drachen auf Gold abfliegen ^^) und mache es mir mit ihr auf dem Hügel bequem während du bei einem ihrer zahlreichen Freudensprünge weggeflogen bist. Unser Hügel.
 
Meine Armee aus geladenen Creepern sprengt dich und deinen Hügel weg. Jetzt ist er eine zweite Schlucht. Und ich sammle die Erdreste ein und schütte mir damit folgendes auf:

Meinen Hügel!
 
Ich fahre mit meinem MTB auf den Hügel, mache kurz vor dir einen Stoppi, vor Schreck springst du vom Hügel.
Ich freue mich und mache noch ein paar Tricks.

Mein Hügel!
 
Ich stehe wieder auf, schleiche mich von hinten an und erschrecke die so, dass du vom Hügel springst.

Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler