Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eindeutig zu viel Regelwerk. Was sind eigentlich Regeln? Egal, ich komme mit dem Schaf aus Chillischoten(oder wie man das schreibt) und renne die Regie übern Haufen. Mein Hügel.
Ich besteche den Drachen mit Gold (aus Erfahrung weiß man ja wie sehr Drachen auf Gold abfliegen ) und mache es mir mit ihr auf dem Hügel bequem während du bei einem ihrer zahlreichen Freudensprünge weggeflogen bist. Unser Hügel.
Meine Armee aus geladenen Creepern sprengt dich und deinen Hügel weg. Jetzt ist er eine zweite Schlucht. Und ich sammle die Erdreste ein und schütte mir damit folgendes auf:
Ich fahre mit meinem MTB auf den Hügel, mache kurz vor dir einen Stoppi, vor Schreck springst du vom Hügel.
Ich freue mich und mache noch ein paar Tricks.
Ich Hetze euch allen eine riesen Horde Trolle auf den Hals, baue mir eine kleine Festung und lade @genius_timo@offrock1 ein sie mit mir zu verteidigen.
Ich locke @genius_timo unter dem Vorwand eines Video-Drehs vom Hügel fort.
Daraufhin ziehe ich in die Festung ein [und hoffe dass ich von @Dakota75 und @offrock1 nicht bemerkt werde]
@Dubbnium du tritts auf einen großen Ast, der mit einem lauten knacken unter deinen Füssen zerbricht. Und sofort sind unsere Trolle aktiviert und @offrock1 und ich gewarnt. Die Trolle fangen dich ein, sperren dich in unseren Kerker und befreien @genius_timo