Mein Hügel

Leider hast du damit auch @Lemmoo angelockt, der dort erstmal ne Pommesbude aufmacht und dich auf den Grill haut.
Glücklicherweise habe ich genug stinkenden Fisch dabei um auch ihn damit wieder zu vertreiben.
Mein Hügel!
 
Ich Züchte mir einen Wassodo: eine Mischeung aus einer Wasserbombe und einem Vogel.

Der sorgt mit seiner ausgefeilten Fähigkeit des Wasserbombenwerfens für einen Kurzschluss beim Ventilator. Mein Hügel!
 
Ich bau dir einfach einen Schalldichten Raum aus getrockneten Seetangblöcken, lock dich mit einem Fake-Dia dort rein und verriegle die Tür. Mein Hügel!
 
Ich las dich weg beamen und schicke noch ein paar creeper nach
Mein hügel wart halt bin noch nicht da was soll das heisen der Porter sei kaputt ˋrummjammer´
kan mal wer den Hügel besetzen
 
Pff da ich nicht weiss wo sich der über mir befindet schick ich eine Suchgruppe aus und beame Ihn noch weiter weg immer noch mein Hügel
 
Der total verängstigte Dragonly unterzieht dich gaaanz vielen Coronatest. Tut mir leid, hab Coronapanik.

Dein Hügel.

Ps: Gute Deitsche Sprache ich hab :p
 
Ich lege dir eine FFP2 Maske an und jage dich dan vom Hügel
Danach hole ich noch mehr Masken und gebe sie an die die noch kommen wollen
Schön an alle Regeln denken lade ich den Drachen ein Wieder zu kommen so allein ist es nicht schön
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dragonly44

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler